Neuer Trainer für Hertha

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Jetz wirds schwirig für mich hinterherzukommen :suspekt:


Skibbe legt wert auf offensiv und defensiv Fussball..?, der kann ja alles :rolleyes:

Sag mir mal wo Hertha ne halbe Million hernehmen soll..? Die stehen Finanziel doch auf ganz dünnem Eis.. :huhu:

Mit 2 Guten Stürmern wären sie vor Dortmund, Hamburg und Bremen :staun: Hertha is echt ne Wucht in der Defensive :zahnluec:

P.S. Einmal Liverpool und direkt danach Liverpoll...die Namensänderungen gehen auch immer schneller von Statten :lachweg:



Hats du nicht noch NIE verschrieben? Dann sollte die Hertha vieleicht ein Spendenaktion machen.Vielleicht Autogramme von den Spielern oder so??
 
Hats du nicht noch NIE verschrieben? Dann sollte die Hertha vieleicht ein Spendenaktion machen.Vielleicht Autogramme von den Spielern oder so??

Das wird so einfach nicht gehen Robben.

Zumal wohl ein Voronin auch nicht in die zweite Liga wechseln will.
So einfach wird das nicht wie du dir das vorstellst, einfach ein paar gute Spieler verpflichten und wieder aufsteigen.
Ich bin gespannt wie viele Spieler den Verein verlassen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Hats du nicht noch NIE verschrieben? Dann sollte die Hertha vieleicht ein Spendenaktion machen.Vielleicht Autogramme von den Spielern oder so??

Sorry, aber ich kann Keule da schon verstehen, weil dein Beitrag sehr verwirrend war. (Z.B. Skibbe setzt besonderen Wert auf Offensiv- und Defensivfussball... HÄÄÄ? :gruebel: )

Und Liverpool wollte nur ein paar Millionen... die paar Millionen plus das Gehalt für den Spieler muss man auch erstmal haben. Zudem übersiehst du, dass Pantelic sich mit dem damals noch amtierenden Trainer völlig überworfen hatte.

Und ´ne Spendenaktion mit Spielerautogrammen? Es gibt im Hertha-Shop bestimmt eh Autogrammkartensätze zu kaufen.

Ich fürchte, du siehst das ganze Fussballgeschäft etwas sehr naiv.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Sag mir mal wo Hertha ne halbe Million hernehmen soll...? Die stehen Finanziel doch auf ganz dünnem Eis.. :huhu:

Das ist ja nun gar kein Problem: http://www.soccer-fans.de/hertha-bs...er-wollte-fuer-hertha-21-mio-akquirieren.html

:D

Das Ttraining gestern fand unter Polizeischutz statt.

Aber Funkel bleibt!

Dann beenden beide zusammen (gemeint sind Preetz und Funkel - holgy) die PK. Preetz: "Wir führen keine Trainerdiskussion! Und Funkel: "Ein Rücktritt kommt nicht in Frage." Ende der Hertha-PK.
Hertha-Desaster: Erst Polizeischutz, dann Treueschwüre - B.Z. Berlin - Hertha, Fussball, Bundesliga, Polizei, Fans, Randale
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Die können sich auch Rutten holen :D
Dann sind seh 2012 in der 3.Liga :D

Ey,Rutten konnte sich nicht mal in Schalke durchsetzen.Wie soll denn das in Berlin aussehen? Mit Rutten enden die vieleicht in der Kreisliga.:D:D Man Rutten kann nicht mal ein verein mit Kleinkindern trainieren.Ich sage Rutten ist der schlechteste Trainer der WELT.Da muss ich sagen ist selbst der Funkel besser als Rutten.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Zudem übersiehst du, dass Pantelic sich mit dem damals noch amtierenden Trainer völlig überworfen hatte.

... und zudem Vertragsbedingungen stellte, die absolut nicht realisierbar waren. Und ich rede hier nicht vom Geld. Also das Pantelic nicht weiterverpflichtet werden sollte stimmt nicht. Ein Vertragsangebot lag ihm vor, er hat es abgelehent und Forderungen gestellt, worüber man nicht im Ansatz verhandeln musste, konnte und wollte. Das er ging, so schmerzlich seine Tore fehlen, war, auch im Nachgang, absolut richtig.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Man Rutten kann nicht mal ein verein mit Kleinkindern trainieren.Ich sage Rutten ist der schlechteste Trainer der WELT.Da muss ich sagen ist selbst der Funkel besser als Rutten.
Wusste gar nicht das der PSV Eindhoven ein Kleinkinder-Verein ist! :vogel:
Rutten ist kein Schlechter, er passt nur mit seiner Art einfach nicht zu Schalke!

Und ich würde mal behaupten, dass ein Rutten wesentlich besser ist als Funkel, wobei man Trainer auch absolut nicht vergleichen kann! ;)
 
Oben