Also die Farbkombi ist schon sehr gewagt, muß mal meinen Anwalt fragen, ob der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt ist.
Könnte das Äussere des Boards eigentlich mal für ein paar Monate gleich bleiben?
Bin nicht mehr so flexibel - ich brauch Konstanten.
Mit der letzten Variante bin ich vollstens zufrieden!![]()
Das liegt daran das Du einen anderen Style in Deinen Einstellungen gespeichert hast. Einfach umstellen. :zwinker:Ich find das neue Design sehr geil auch wenns bei mir nach dem einloggen wieder das alte angezeigt hat.
Diese Werbung wird ja für registriere User nicht angezeigt, von daher ist es ja eigentlich egal. :zwinker:Wieso ist die Google Werbung im ersten Beitrag jetzt auf der rechten Seite des Textes und nicht wie früher unten?
So nachdem ich den neuen Style ein paar Tage drin hab, hab ich mich eigentlich dran gewöhnt und bleibe auch bei dem!![]()
Jetzt fehlt nur noch ein proffesionelles Logo oben und ich bin zufrieden. :zwinker:
Bin schon am überlegen ob ich nicht z.b. 100 Euro ausschreibe und 30 Tage Zeit, und die bis dahin eingereichten Banner von den Usern per Abstimmung bewerten lasse.![]()
Du kannst doch einfach im Kontrollzentrum 'nen Style fest einstellen, dann bleibst du von Andrés Styleeskapaden weitestgehend verschont.
Wollte ich sowieso noch fragen: Ist es eigentlich Absicht, das bei dem grünen "Soccer-Fans.de"-Schriftzug ganz oben links die letzten drei Buchstaben größer sind als die Anderen?![]()
Ne.![]()
Da ich so ein Grafikgenie bin und ich da überhaupt keinen Plan habe, habe ich das Logo mit einem online Generator gestaltet.
Da muss ja nicht unbedingt sein, oder?
Wir haben doch sicher den einen oder anderen unter uns, die das kurz in ner halben Stunde oder so zusammenbasteln...
Ideen hätte ich, aber nicht wirklich das nötige KnowHow um das ganze in eine anständige Form zu bringen.
Da muss ja nicht unbedingt sein, oder?
Wir haben doch sicher den einen oder anderen unter uns, die das kurz in ner halben Stunde oder so zusammenbasteln...
Ideen hätte ich, aber nicht wirklich das nötige KnowHow um das ganze in eine anständige Form zu bringen.
@R.v.N.
Mit welcher Software arbeitest Du denn?
Ich denke auch der neue Style, hat mit eine entsprechede Logo das Zeug für ne langfristige Lösung.
Auf jeden Fall sieht er schonmal nach "Fussall" aus. Das hat bei einigen Vorgängern gefehlt und mich gestört.
Das ich einige User genervt habe kann ich auch verstehen. Sorry nochmal dafür.:zwinker:
Naja,Ilay
Für meine zarten Augen ist das nix, in dem Fall ist das Blaue augenfreundlicher