André
Admin
So hier mal die größten Fussballforen der Welt:
http://www.bigsoccer.com/forum/ - 9,7 Millionen Beiträge
Xtratime Community - Talk football! - 4,7 Millionen Beiträge
soccer24-7.com Forums - Powered by vBulletin - 2,2 Millionen Beiträge
Football Forums - Powered by vBulletin - 1,9 Millionen Beiträge
SoccerPulse Community (Now with Livescores!) - 1,45 Millionen Beiträge
Wenn man sich die Styles ansieht, die sind meistens ähnlich dem Original Style, nur ein wenig abgewandelt, aber grafisch längst nicht so aufwändig wie unserer.
Von der Übersichtlichkeit her, finde ich kommt eh an den Original vb Style nichts dran.
Von den 5 oben geposteten gefällt mir auf Anhieb der Style von soccerpulse am besten, finde der Header und auch die nicht alltägliche Farbgestaltung hat irgendwie was.
Unseren jetzigen Style finde ich optisch ganz schön, aber auf die Dauer sieht man sich an dem Grün satt.
Ich persönlich habe es lieber einfacher und dafür übersichtlicher.
Original Vb Style mit nem ansprechendem Header fände ich gar nicht mal so übel.
http://www.bigsoccer.com/forum/ - 9,7 Millionen Beiträge
Xtratime Community - Talk football! - 4,7 Millionen Beiträge
soccer24-7.com Forums - Powered by vBulletin - 2,2 Millionen Beiträge
Football Forums - Powered by vBulletin - 1,9 Millionen Beiträge
SoccerPulse Community (Now with Livescores!) - 1,45 Millionen Beiträge
Wenn man sich die Styles ansieht, die sind meistens ähnlich dem Original Style, nur ein wenig abgewandelt, aber grafisch längst nicht so aufwändig wie unserer.
Von der Übersichtlichkeit her, finde ich kommt eh an den Original vb Style nichts dran.
Von den 5 oben geposteten gefällt mir auf Anhieb der Style von soccerpulse am besten, finde der Header und auch die nicht alltägliche Farbgestaltung hat irgendwie was.
Unseren jetzigen Style finde ich optisch ganz schön, aber auf die Dauer sieht man sich an dem Grün satt.

Ich persönlich habe es lieber einfacher und dafür übersichtlicher.
Original Vb Style mit nem ansprechendem Header fände ich gar nicht mal so übel.