neuer Standard Style

André

Admin
Wie einige vielleicht bemerkt haben, habe ich den Standardstyle angepasst. Das ganze war notwendig damit das ganze zum Gesamtbild der Startseite und Artikel passt. Forum und CMS sind jetzt beide mittig positioniert und die Links haben die gleiche Farbe etc.

Die alten Styles (Zentrino und Zentrino links) sind natürlich weiter vorhanden und können von Euch über das Kontrollzentrum ausgewählt werden.
 

André

Admin
Dann habt Ihr nicht "Standard Style" ausgewählt sondern einen anderen. Dann ändert sich für Euch auch nichts. ;-)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wer ist eigentlich für das Design dieser Styles verantwortlich?
Diese blaue Schrift, die sich da fröhlich mit der schwarzen abwechselt ist ja "gewagt" :D

Huiuiuiui....
 

André

Admin
Naja das Design des neuen CMS stand ja fest. Das Forum habe ich nun farblich angepasst, halte mir aber leichte Anpassungen / Verbesserungen noch offen. ;-)
 

André

Admin
Wie gesagt die alten Styles sind ja auch weiterhin drin und ich will auch niemanden was aufzwängen. Mir ging es erstmal darum, das neue CMS und das Forum optisch ein wenig anzugleichen, so dass man nicht das Gefühl hat man ist auf 2 unterschiedlichen Webseiten unterwegs.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die blaue Schrift ist wirklich "gewöhnungsbedürftigt".
Ich habe immer geglaubt, die Schrift sei grün, weil das sf-Logo schwarz-grün ist und dies wiederum läge an den Trikotfarben der Borussia. Eben weil der Betreiber des boardes Andre eben Gladbach Fan ist. Das dachte ich schon im August 2007 beim ersten Besuch dieses boardes. Blau bringe ich eigentlich garnicht mit Gladbach zusammen.
:gruebel:
 
Oben