Neuer Spieler - Neues Gück? Sosa kommt!

Ok, der Deal mit diesem Argentinier Sosa ist ja schonmal perfekt.
Aber kennt den überhaupt wer???? :weißnich:

Ich meine soviele Leute für die Ersatzbank braucht Bayern ja auch nicht mehr, da sind ja schon genügend.

Bayern braucht lieber mal nen Führungsspieler, der sich in Griff hat (nicht wie z.B.: v. Bommel, Kahn,...) jemand, der das Team mal wieder leitet...

Kann das Sosa???????: Ich bin ja mal gespannt....
 

André

Admin
Ist doch der Sosa an dem die Bayern schon so lange dran waren, oder?

Welche Position spielt der eigentlich?
 
T

the fouler

Guest
Da ich die Argentinische Liga ab und an mal schaue habe ich auch Sosa schon mal spielen sehen. Er spielt ZM kann aber auch gut über die Flügel kommen. Denke aber er wird in München Zentral mit Bommel spielen.
 
T

the fouler

Guest
So, ich habe nun das erste Spiel des neuen Argentiniers im Bayern Dress gesehen und bin noch nicht wirklich voll von ihm überzeugt. Er wirkte zwar gut aber noch etwas unintegriert. Altintop gefiehl mir da schon besser und macht sich zur Zeit zurecht Hoffnung auf eine Offensivere Position. Sosa hat aber ein paar mal mit schlauen Pässen und Flanken sein können gezeigt. Könnte ein ganz guter sein.
 
So, ich habe nun das erste Spiel des neuen Argentiniers im Bayern Dress gesehen und bin noch nicht wirklich voll von ihm überzeugt. Er wirkte zwar gut aber noch etwas unintegriert. Altintop gefiehl mir da schon besser und macht sich zur Zeit zurecht Hoffnung auf eine Offensivere Position. Sosa hat aber ein paar mal mit schlauen Pässen und Flanken sein können gezeigt. Könnte ein ganz guter sein.
du kannst aber jetzt noch nicht Sosa mit Altintop vergleichten :warn:
der junge ist 21 jahre alt, kommt in ein land mit anderen kulturen, anderer sprache und anderem klima. da muss man noch etwas geduld mit ihm aufbringen....
 
T

the fouler

Guest
du kannst aber jetzt noch nicht Sosa mit Altintop vergleichten :warn:
der junge ist 21 jahre alt, kommt in ein land mit anderen kulturen, anderer sprache und anderem klima. da muss man noch etwas geduld mit ihm aufbringen....

Wer lesen kann ist bekannterweise im Vorteil. Auch hier. Ich habe ja geschrieben er ist noch etwas unintegriert. Ausserdem stand kein Vergleich mit Altintop im Raum aber vielleicht wird der Ex-Schalker dem Argentinier am Anfang den Rang ablaufen.
 
Oben