Neuer PUMA-Schuh: PUMA POWERCAT

Also ich hab mir den Schuh heute in Schwarz/Grün geholt.
Direkt vorm Spiel, weil ich meine Nike mercurial nichtmehr ausgehalten habe, ständig diese Blasen und Schmerzen....naja, Fehlkauf halt.

Perfekte Passform und gutes Ballgefühl, empfehlenswert für Leute mit nem breiteren Fuß und meiner Ansichct nach auch allgemein besser als Mercurial, F50 und Konsorten.
 

André

Admin
Hier nochmal Bilder von 2 neuen Puma-Powercat Modellen:

Puma PowerCat 1.10

Puma-Powercat 1.10.jpg

Puma PowerCat 1.10 Elektro

Powercat 1.10 Elektro.jpg

lieferbar vorraussichtlich ab Juli 2011
 
hab noch nie was anderes als adidas getragen, aber dieser hier von puma sieht echt stark aus. :) wär vllt mal ne option um was anderes zu testen :)
 
Hab gerade meine PowerCat in schwarz-grün bekommen.
Erster Eindruck: WOW!

Nachdem meine ersten Pumas(meine allerersten Fußballschuhue überhaupt, mit 6 Jahren ;)) direkt nach dem ersten Mal spielen auseinander fielen, hab ich Puma seitdem bis heute gemieden und bis auf ein paar Ausnahmen immer Adidas getragen.
Da ich nun einen hochwertigen Asche-Schuh brauchte und mir das Design gefiel, entschloss ich Puma in Form von den Powercat 1.10 HG nochmal eine Chance zu geben.

Hab sie jetzt noch nicht gespielt, aber was mir sofort aufgefallen ist, ist die absolut geniale Verarbeitung des Schuhs.
Hab ich in der Form auch bei hochwertigen Adidas-Modellen, die meist sogar teurer waren, nicht gesehen.
Zudem sehr positiv: Die Schuh-Tasche die mitgeliefert wird. Zwar im Endeffekt nebensächlich, aber toller Kundenservice und so auch noch nicht vorgekommen.

Das sie so ultra breit sind kann ich jetzt auch nicht sagen. Hab eher schmale Füße und sie passen mir in meiner normalen Adidas-Größe 42.
 
D

drophead

Guest
Nachdem die Erfahrungsberichte hier sehr gut ausgefallen sind, habe ich mir auch den Powercat 1.10 in der Tokyo Edition, Größe 43 auf Ebay ersteigert. Dürfte am Freitag ankommen. Habe bei Nike 43 und bei Adidas 43 1/3. Bin mal gespannt ob der passt...Falls nicht, ist er günstig abzugeben:huhu:
 
D

drophead

Guest
Die Schuhe kamen heute an. Sind von der Passform, dem Komfort und dem Design her ein Traum. Passen mit meinen relativ breiten Füßen sehr gut. Einziger Nachteil, der Schuh wiegt im Vergleich zu den neuen Adidas und Nike Modellen um einiges mehr. Desweiteren ist das Ballgefühl durch das dicke Synthetikmaterial nicht optimal. Nächste Woche treffen eventuell noch die Mizuno Ignitus Wave 2 ein, dann habe ich einen direkten Vergleich und werde mich entscheiden.
 
Oben