Hallo,
ich suche aktuell auch (mal wieder) neue FG Schuhe, für den Sommer, im Frühling spiele ich noch mit meinen Stollen weiter.
Unter anderem ist auch der PowerCat in der engeren Wahl. Ich würde dazu gerne mal wissen wo genau der Unterschied zwischen der SL Version und der "normalen" Version ist.
Habe mir jetzt aktuell als SG Version den Tiempo Legend IV SG-PRO geholt (Vorteil gegenüber dem Puma war hier die Mixed-Sohle und ich konnte den Puma nirgendswo im Laden mal anprobieren, beim Nike konnte ich zumindest den Mystic mal anprobieren um die Größe halbwegs einzuordnen).
Für die FG Version ist der Puma aber wieder im Rennen, da ich Lederschuhe haben möchte und breite Füße habe. Damit habe ich kaum noch Alternativen. Der adiPURE ist raus den hatte ich als Vergleich bei der SG-Auswahl mitbestellt, der hat aber gegenüber des Tiempos klar den Kürzeren gezogen (schlechteres Leder, mehr unangenehme Ecken, meine Fußballen habe seitlich über die Sohle hinausgeragt).
Kann jemand etwas zum Größenvergleich sagen (ich habe den Tiempo in 45,5 / US 11.5), habe aber festgestellt, dass der PowerCat SL nur in 45 und 46 angeboten wird?!
edit: ich habe den PowerCat 1 SL gerade für 119€ gefunden ist das ok?
edit2: Gibt es eine Modellreihe? Also ich weiß, dass der PowerCat 1 die Topversion ist und dann kommen PowerCat 2, 3 und 4 als TakeDown Varianten. Aber ist die Benennung 1 dann 1.1 und dann 1.12 die Modellvariante sprich der 1.12 ist die neuste Variante oder aber ist das der Farbcode?
Gruß
David