NEUER PELÉ SPORTS SCHUH - TRINITY

na dann werden fragen beantworten, wenn wir dei infos rausgeben. erst hab ich ja mal alles lernen müssen über den schuh.

ändert aber auch nix am timing :) also auch noch mit den fragen etwas gedulden bitte...und die sonne genießen...
 
Cool!

Die jungs auf dem zweiten Foto, was haben die für blaue Schuhe an??? Die anderen haben den weißen 70er an.....
 
sind glaub ichg auch pelesports. kommen auch neu raus, sind mit soner mischung hallen, multinockensohle ... ;)
 
müssen wir wirklich so pssst sein. weil es gibt ja noch ne ganze menge zu wissen für die kommenden sachen :p
 
ich bin kurz davor, "Sendung mit der Maus" rauszusuchen, wo sie den Kalender erklärt haben. Denn klingt komisch, ist aber so, der Juni hat doch glatt 30 Tage... ui :)

Der finale Trinity kommt mitte Juni endlich aus der Fabrik, wir haben alle bisher nur Muster gesehen, bei denen das Material noch nicht fix war. Also werden wir auch erst den richtigen Schuh zeigen. Sobald der da ist, wird er geshootet, wir, der Fotograf, das Studio und alle stehen dafür schon in den Startlöchern.

Seid euch sicher, ihr bekommt das sofort, wenn wir weltweit die Infos raushauen.
 
nein, nicht mal ich... er ist auf dem weg von der produktion in asien nach london...kannst dir nicht vorstellen, wie wir hier mit den füßen scharren. das timing hängt!!!!! wie immer... grrrrrr... aber andererseits steigt so auch die spannung (ok, ich bin ein langweiler und würde manchmal weniger spannung auch ganz nett finden :) )
 
aber klaro, ich glaube ihr wisst ja auch, dass ihr hier entweder gleichzeitig mit blog "gefüttert" werdet und manchmal sogar schon davor (aber psssst, nicht chef verraten...)...die presse kommt immer nach euch dran. man muss ja prioritäten setzen!
 
Update zum Trinity: der erste finale Schuh ist in London angekommen...Termin fürs Shooting: 6. Juli

Der Countdown läuft (und bevor am 6. Juli einer von euch Eifrigen schreibt: "Wo ist das Bild". An dem Tag wird geshootet, dann muss noch Postproduktion gemacht werden,... aber wir geben Gas!)
 
athli, das ist aber nicht der Trinity :)

das sind nur zwei neue Farbvarianten für HerbstWinter....und auch nicht alle, die es geben wird. ZUm Rest: Tja, die Ammis wieder...wisst ihr noch, als dieses Handybild aufgetaucht ist von der Frühjahr-Kollektion viel zu früh? :)
 
Und, wie schauts aus?

Gut eine Woche hatte der Fotograf Zeit, ein Foto schön auszuarbeiten, das für den ersten Anblick reicht, oder sehe ich das falsch?:21schild::undweg:
 
Oben