NEUER PELÉ SPORTS SCHUH - TRINITY

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hallo,

also ich habe jetzt das 2. Paar und leider haben diese auch den besagten Fehler. Jedoch ist der Schuh an sich wirklich echt gut.
Wenn ihr euch den Schuh besorgt kann ich nur volltreffersport.de empfehlen. Gerade wenn man ein fehlerhaftes Paar erwischt, ist der Umtausch problemlos. Auch sonst kann man Gerolsteiner mit seinen Sorgen, Nöten, Hinweise "nerven" (natürlich nur, wenn diese den Schuh oder sonstige Artikeln der Seite betreffen).
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

@Gero: Sag nicht die melden Insolvenz an.

Hi,

ich darf leider nicht viel zu diesem Thema sagen! Aber ihr seid ja alt genug und könnt 1 und 1 zusammenzählen.
 
Hi Maik,

also mit den sperrlichen Information fällt es schon schwer irgendwelche Mutmaßungen diesbezüglich zu treffen.
Im Netz ist leider auch nichts zu finden.

Aber mit dieser Aussage kann man natürlich schon in die Richtung deuten.

Schade der Trinity war ein gutes Konzept. Aber es ist schon schwer gegen die großen zu bestehen.

Zwie Fragen habe ich noch dazu.
Was passiert dann mit den Reklamationen der fehlerhaften Schuhe??? Austausch oder Geld zurück?
Wird es den Nachfolger des Trinity noch geben???

Gerne auch per PN oder Whatsapp.
 
Hab mir bei Ebay gestern die Radium ersteigert für richtig wenig Geld! Unter 10 Euro. Und der Verkäufer hat sogar noch mehr von den Schuhen im Angebot im Moment. Vielleicht kann einer von euch noch ein Schnäppchen machen. Es gibt dort auch die Trinity und die 1970 MS FG.
Also viel Glück ;)
 

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hi Jungs,
habe einen VW Golf GTI VII, schwarzmetallic, Baujahr 07/2013, Laufleistung 2300 km mit Vollausstattung für 6500 € abzugeben.

Neupreis ca. 48.000 €!

Hat jemand Interesse?
 
Moin Leute,

hat einer von euch ne Idee (oder hat sie selber in seinem Laden oder zu Hause rumstehen) wo ich die Pelé Sports Trinity in weiß in Gr. 48 herbekommen?

Sportliche Grüße und Danke im Voraus.
 
Sieht schlecht aus...Vielleicht hast Du bei ebay Glück.
Bei Volltreffer.de nur noch bis 45.5, bei prodirect-Soccer keine, bei sportsdirect gibt es auch nichts mehr :-/
 

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Servus Tony,

Keine Chance dieses Modell noch in deiner gesuchten Größe auf dem Markt zu bekommen. Pelé SPORTs existiert nur noch theoretisch auf dem Papier.

Den Lagerbestand haben wir und Sportsdirect aufgekauft. Da Pelé Sports in England den vergleichbaren Status hatte wie Adidas oder Nike in Deutschland waren in England in relativ kurzer Zeit alle Bestände ausverkauft.

Wir haben derzeit noch den einzigen größeren Bestand an Schuhen von Pelé Sports. Hierdurch werden die Schuhe momentan zur gesuchten Rarität auf dem Markt.
 
Oben