NEUER PELÉ SPORTS SCHUH - TRINITY

weil ihr uns so wichitg seid bekommt ihr es ganz zu anfang auch schon mit: wir bringen in frühjahr-sommer 2012 einen revolutionären fußballschuh heraus.

bilder gibt es noch für niemanden, aber wir sind so voller vorfreude, dass wir schon mal vorab informieren möchten.

der neue schuh wird TRINITY heissen und ist ein ultraleichter speed boot mit stollen...ach, stollen, wie man sie noch nie gesehen und damit gespielt hat. nirgends. versprochen!

ein paar medien haben es auch schon aufgenommen, u.a. soccercleats, so dass ihr die meldung, die wir herausgegeben haben, dort auch direkt nachlesen könnt.

hier und auf unserem blog und co werden wir dann auch im juni bilder veröffentlichen (und keine angst, vorher gibt es nicht wieder irgendwelche handy-bilder aus den USA oder so, den schuh hat nämlich außer uns noch gar keiner zu gesicht bekommen...udn auch wir nur prototypen).

Bis dahin ist es noch etwas geheim, aber wir schüren eben auch gerne bei euch vorfreude :)
 
noch ein paar wochen und alle eure fragen werden beantwortet. auch wenn es mir wohl genauso wie gerolsteiner schwer fällt, zu warten.

ist wo wie's warten auf weihnachten... lohnt sich!
 
endlich ;)
warte schon lange auf die ankündigung, wusste schon länger das der schuh kommt. war schwer die klappe zu halten.

dürfen wir auch schon über vermutungen/ gerüchte diskutieren, bzw. welche streuen? ;)
 
also ich war ja in dortmund, beim boot-room und tingelhoof, und da haben footdoc und co die gewichte von adidas f50 und nike superfly gegoogelt. sie wollen den shcuh auf jeden fall leichter machen, als alle anderen auf dem markt. ob das klappt? was meint ihr? ich bin skeptisch, wäre aber natürlich eine sensation
 
wird kein leder, da bin ich mir 99,9 prozent sicher, habe ich, glaube ich, sogar nachgefragt... ;)
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Da bin ich mal gespannt. Das Gewicht ist mir jetzt nicht so wichtig, aber in dem englischen Artikel wird ja mehr über die Stollenanordnung geredet. (Ich schätze mal stud heißt stollen:D )

Witzig aber, dass man bei Trinity eher an das Mädel aus Matrix denkt, als an Religion (Dreifaltigkeit).:zahnluec:

Edit: Also wenns kein Leder wird, hab ich direkt kein Interesse mehr^^
 
Leichter als Prime & Co ist eigentlich schon ein Widerspruch gegen die ganze "Gesundheits-Philosophie", die vom Foot Doc immer so angepriesen wurde. Schade
 
nicht unbedingt. wer sagt denn, dass man nicht auch bei einem superleichten schuh auf die gesundheit der spieler achten kann? ausserdem könnte es ja auch sein, dass der schuh 10g schwerer wird, dafür aber eine gemütlichere einlegesohle und viel besseren schutz bietet. und es muss ja auch nicht bei jedem schuh von pelesports jetzt auf den 1000%-igen schutz des spielers geachtet werden. denn die konkurrenzprodukte können dies auch nicht bieten. und wer einen robusten schuh möchte, kauft sich dann den 1970, predator, oder total 90.
 
macht spaß, den gedanken austausch zu verfolgen udn ich kann euch gar nicht sagen, wie gerne ich immer wieder auf "zitieren" klicken würde, um meine kommentare abzugeben...aber nein *aufdiefingerklopf*, nein, nein, nein, noch nicht.

wir basteln dafür derzeit an einer besonders schönen präsentation für euch, wenn wir ihn dann im juni vorstellen...und am dienstag gibt es die große präsentation von trinity von unseren schuhentwicklern inkl footdoc auch für uns. damit ich auch ja alles weiss, was der schuh so zu bieten hat :)
 
Darf denn schon was über die Farbe gesagt werden ? Ich fänd ja die Nationalfarben Brasiliens nicht schlecht. Gelb mit grünen Akzenten. Würde mir gefallen ;)
 
macht spaß, den gedanken austausch zu verfolgen udn ich kann euch gar nicht sagen, wie gerne ich immer wieder auf "zitieren" klicken würde, um meine kommentare abzugeben...aber nein *aufdiefingerklopf*, nein, nein, nein, noch nicht.

wir basteln dafür derzeit an einer besonders schönen präsentation für euch, wenn wir ihn dann im juni vorstellen...und am dienstag gibt es die große präsentation von trinity von unseren schuhentwicklern inkl footdoc auch für uns. damit ich auch ja alles weiss, was der schuh so zu bieten hat :)


Kannst du mal paar Fotos machen von der Präsentation für euch???
 
wir machen natürlich fotos...udn sogar nen film :) ...aber auch auf die bilder und den film müsst ihr noch etwas warten....

@kook: neeee, sogar die farbe ist noch pssssssssssssst-geheim
 
ich hab nie gesagt 1. Juni :) hab gesagt IM Juni :)

aber in 30 minuten kommt der fotograf und irgendwann heuet werden die bilder gemacht, wenn die dann schön bearbeitet sind und co...DANN gehts los!
 
kurze meldung aus dem meeting-marathon: der fotograf hat viiiele bilder gemacht. unc ich habe bei den langen räsentationen gut zugehört, damit ich so viele fragen wie möglich direkt beantworten kann dann von euch :)
 
Der Preis bleibt aber auf einem ähnlichen Niveu oder?

Trinity wird ja u.a. übersetzt mit "Dreiheit", nicht das der Preis dann 300 heißt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben