Neuer Nummer 1, Lahm Kapitän!

UND: Es gibt Anti-Löwler, die vorher für Neuer sind, es jetzt als Fehler abstempeln. :floet:

Egal wie weit unsere Mannschaft kommt (Mit welchen Spielern auch immer), Löw hat alles richtig gemacht.:huhu: Scheitert unsere Mannschaft früh hat er alles richtig gemacht, da er den Verlust der vielen Spieler die aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen sind, beim besten Willen nicht kompensieren konnte.:floet:


Btw
Ich glaube nicht, das hier irgendwer eine Wiederholung des "Sommermärchens" erwartet.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

das Schaf

Pokalsieger 2011

Rupert

Friends call me Loretta
Was fragst Du mich? Du hast Dir doch eine Fortführung des Sommermärchens gewünscht.
 

NK+F

Fleisch.
Wieso raussegeln ?

Rupert wollte nur wissen gegen wen wir dann diesmal im Halbfinale rausfliegen.
Wie ja auch dir bekannt sein dürfte, gab es kein wirkliches Sommermärchen 2006.
Deutschland hats bei der Heim-WM zuletzt doch noch versaut, obwohl der Titel das Ziel war.
Das einzig märchenhafte daran (also grausames Märchen) sind die Fußballfanmutationen, die diese WM hervorgebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeWollä

Real Life Junkie
Ihr werdet lachen, ich traue uns trotzdem allerhand zu, es wird eine Kopfsache sein wie weit wir kommen. Wenn wir die Vorrunde überstehen, was schwer genug wird, dann traue ich uns auch Überraschungen zu gegen die Großen dieser Welt.
 
Ich hab auch ein ganz gutes Gefühl, für die WM. (Auch weil Serbien gerade 1:0 gegen Neuseeland verliert:)) Die Gruppenphase schaffen wir mMn auf jeden Fall und ab dann kann alles passieren..
 
Oben