Neuer Nummer 1, Lahm Kapitän!

immer cool bleiben, baby
Sorry aber da kann ich nicht cool bleiben. :aua:
Außerdem hier: Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

Lahm am Freitag offiziell Kapitän

Bundestrainer Joachim Löw wird Deutschlands Kapitän und Torwart für die Weltmeisterschaft in Südafrika offiziell benennen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) im Trainingslager der Nationalmannschaft in Südtirol bekannt. Bis zur Stunde habe die sportliche Leitung „mit keinem Spieler über die Kapitäns- und Torwartfrage gesprochen“, ließ Löw über Mediendirektor Harald Stenger bei der Pressekonferenz in Eppan ausrichten. „Am Freitag ist alles geklärt“, sagte Bundestorwart-Trainer Andreas Köpke der Nachrichtenagentur „dpa“. Nach BILD-Informationen wird Philipp Lahm Ballack-Nachfolger als WM-Kapitän, Manuel Neuer ist die neue Nr. 1.

also ich kann mir klose ganz und gar nicht als führungspieler und kapitän vorstellen. Also wenn Löw dies machen würde ich denk nicht das diese aktion funktioniert. Zu dem er ja auch in der vergangen saison fast nie zum einsatz kam und grad a mal ein paar tore geschossen hat. Zum schluss hat er während der wm noch mal ein form tief. Des wär echt des letzte was deutschland jetzt noch brauchen könnt.

also ich kann mir klose ganz und gar nicht als führungspieler und kapitän vorstellen. Also wenn Löw dies machen würde ich denk nicht das diese aktion funktioniert. Zu dem er ja auch in der vergangen saison fast nie zum einsatz kam und grad a mal ein paar tore geschossen hat. Zum schluss hat er während der wm noch mal ein form tief. Des wär echt des letzte was deutschland jetzt noch brauchen könnt.
Ich hoffe auch nicht das Klose gerade KLOSE Kapitän wird, damit hätte er auch leider seinen Stammplatz sicher.
Und dann würde es auch nichts bringen mit 6 Stürmer nach Südafrika zu fahren.
Man bin ich sauer auf Löw.:aua:

Ich hoffe auch nicht das Klose gerade KLOSE Kapitän wird, damit hätte er auch leider seinen Stammplatz sicher.
Und dann würde es auch nichts bringen mit 6 Stürmer nach Südafrika zu fahren.
Man bin ich sauer auf Löw.:aua:

stimmt dann bringt es nicht mit 6 stürmer anzureisen. Ja dann hätt klose seinen stammplatz aber i.wie denk ich den hat er so und so egal ob er kapitän wird oder nicht. Des finde ich i.wie schade denn löw soll doch lieber mal die jungen spieler die chance geben:hammer2:

stimmt dann bringt es nicht mit 6 stürmer anzureisen. Ja dann hätt klose seinen stammplatz aber i.wie denk ich den hat er so und so egal ob er kapitän wird oder nicht. Des finde ich i.wie schade denn löw soll doch lieber mal die jungen spieler die chance geben:hammer2:
Der äh...äh Klose hat gar nichts in der Startelf zu suchen.
Van Gaal hat es richtig gemacht, er hat ihn auf die bank gesetzt.

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wer hat das denn nicht? Wäre ja schlimm, wenn man immer richtig liegen würde....

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wäre mal schön wenn Löw konsequent richtige Entscheidungen trifft.

Blöderweise weiss man das immer erst hinterher.

Stell dir mal vor, der Löw geht sicher davon aus, dass er die richtige Entscheidung trifft. Das du die von vornherein für falsch hälist, ist zunächst deine Exclusivmeinung.

Heute will Löw ja mit den betreffenden Personen sprechen , der Kapitän wird und der die Nummer 1 wird, vieleicht werden wir es ja auch heute Abend dann irgendwann erfahren.

Sogar die Schalkerfans gehen von einer Überraschung in der Torwartfrage aus, nähmlich das Neuer nicht die Nummer 1 wird.

Heute will Löw ja mit den betreffenden Personen sprechen , der Kapitän wird und der die Nummer 1 wird, vieleicht werden wir es ja auch heute Abend dann irgendwann erfahren.

Sogar die Schalkerfans gehen von einer Überraschung in der Torwartfrage aus, nähmlich das Neuer nicht die Nummer 1 wird.

also wenn er heut mit den betroffenen personen spricht, dann wissen wir "fans" des sicherlich heut auch noch. Bin gespannt

Bierbaron

Mittelfeldmotor
Ich habe die Pressekonferenz verfolgt. Die Verlautbarung war doch klar. Es wurde noch nichts entschieden!!

Oben