Neuer Kader Saison 2006/07

Achim

Moderator
Es wird wohl ein ganz ganz schweres Stück Arbeit werden in Liga 2 denn in Sachen neuer Spieler gibt e noch nix neues zu berichten!

Es gibt 8 Abgänge bis jetzt und nur 2 neue alte Cozza und Patschinskx waren ausgeliehen.

Gerücht zur Folge soll jetzt wohl der erste neue Spieler Moustapha Salifou zur Zeit Stade Brest(Frankreich Liga 2) sein.

Spielte mal für Rot Weiss Oberhausen.

André

Admin
Achim schrieb:
Gerücht zur Folge soll jetzt wohl der erste neue Spieler Moustapha Salifou zur Zeit Stade Brest(Frankreich Liga 2) sein.

Spielte mal für Rot Weiss Oberhausen.
Der ist doch auch bei der WM dabei oder?

Weil letztens meinte der Kommentator bei einem WM Spiel das Spieler xy wohl bald bei TUS Koblenz unterschreiben werde.... :gruebel:

Achim

Moderator
Er kanm ja zur Rückrunde von Duisburg er hat ganze 3 Spiele für die Tus gemacht wechselt jetzt zu Sachsen Leipzig.

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ja ich weiß deshalb frag ich ja ob er so gut war das man vor ihm Angst haben muß. Wenn ich aber deine Aussage richtig verstehe ist er wohl er nicht so besonderst.

Trier-Pate

Neuer Benutzer
Na wie sind eure ersten Eindrücke von dem Herrn "mit dem eingebrannten Koblenz Wappen" Gläsner :lachweg:

Ihr kommt ja richtig billig ins Stadion diese Saison:floet:

Achim

Moderator
Nach Dennis Eilhoff wird für 1 Jahr von Bielefeld ausgeliehen Torwart steht jetzt endlich ein zweiter Neuzugand fest!

Silvio Adzic unterschreibt für 2 Jahre, der Stürmer spielte zuletzt in Haching naja kein Kracher aber das war auch nicht zu erwarten bei dem Etat der Koblenzer!:floet:

Achim

Moderator
Sukalo und Wiblishauser kommen
Zweitliga-Aufsteiger TuS Koblenz ist auf der Suche nach Verstärkungen am Montag einen gehörigen Schritt weiter gekommen: Die Rheinland-Pfälzer gaben die Verpflichtung von Goran Sukalo und von Frank Wiblishauser bekannt. Für die TuS sind es die Neuzugänge Nummer fünf und sechs.

Quelle Kicker

Na jetzt gehts aber flott Sukalo kam in der letzten Saison in Aachen zu 24 Einsätzen gute Verpflichtung für die TUS!

Na ja Frank Wiblishauser das ewige Talent spielte früher mal bei den Bayern Amateuren dann in Nürnberg zuletzt spielte er in der Schweiz bei St. Gallen.

Oben