Neuer Fussballverband

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KPHAYZ, 24 Mai 2007.

  1. KPHAYZ

    KPHAYZ Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Angenommen es gäbe neben dem bekannten Profifussball der FIFA/UEFA/DFB usw. noch einen anderen Verband, also so wie im Boxen, so dass die Verbände miteinander konkurrieren, um Zuschauer und Spieler buhlen, so dass ein "Markt" für den "richtigen" Verband entsteht, der sich nicht mal an Landesgrenzen oder den gleichen Regeln orientieren muss. -- Wie fändet ihr das?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.644
    Likes:
    1.013
    wie im Boxen? :kotzer:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.518
    Likes:
    2.839
    Super!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.208
    Likes:
    3.318
    Kalter Kaffee:
    Schon realisiert
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.141
    Likes:
    989
    Das halte ich bei Mannschaftssportarten mit Ligensystem für absolut undurchführbar.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Seltsam fände ich das.Dann würde es einen Verband mit den Supermannschaften geben und in den nationalen Verbänden wären dann die hoffnungslosen organisiert.