Neuer Bundesliga-Spielplan Saison 2013/2014

Schröder

Problembär
Da wir den Auftakt eh verkacken, lieber einen Gegner, gegen den wir sowieso verlieren würden. Also kämen die Bazis nicht schlecht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Den FC Barcelona, gegen die läuft's so schön smooth oder die Mannschaft ohne Sturm: BVB
 

Rupert

Friends call me Loretta
Dann mal schön vom Dache runterkacken: Es kann ja für die Motivation ganz gut sein mit einem 4:0 in die Saison zu starten :D
 

osito

Titelaspirant
Am letzten Spieltag kommt der BvB zu uns. Das wird lustig, wenn mir folgendes Szenario vor Augen ablaeuft. Sokratis begeht ein Eigentor durch welches wir uns die Vizemeisterschaft sichern.:zahnluec:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow

André

Admin
Was natürlich bitter ist so in Sachen Saison-Abschlusstour mit dem Fanclub: Letzter Spieltag in Wolfsburg. :heul:
 
T

theog

Guest
boha geil...12 punkte nach 4 spieltagen, am besten ohne Lewandowski. Wo ist das Fernglas??? :fress:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Extrawürste werden gebraten, tippe auf Bayern und nicht auf Stuttgart. Wenn die Rückrunde am 25.1.14 beginnt, ist die Hinrunde ja noch nicht mal beendet ! Das Spiel des 17. Spieltages VfB gg. FCB findet erst am 29.1.14 statt.
Da kündige ich jetzt schon für das Tippspiel 1gg1 an, dass es für den 17. Spieltag nur 8 Paarungen geben wird. Sonst kann ich die 12. Saison 1gg1 ja gar nicht abschliessen.
:vogel: :isklar:
 
Dann mal schön vom Dache runterkacken: Es kann ja für die Motivation ganz gut sein mit einem 4:0 in die Saison zu starten :D

Die HSV Fans müssen vom Dach scheissen um ihre Spieler zu motivieren............:suspekt:. Bei den Bazen ist das neuerdings nicht mehr nötig. Der SammerHammer bringts.
Da scheissen Bayernfans mal schön vom Dach um Stimmung in ihren Schlafsaal zu bringen.:D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die HSV Fans müssen vom Dach scheissen um ihre Spieler zu motivieren............:suspekt:. Bei den Bazen ist das neuerdings nicht mehr nötig. Der SammerHammer bringts.
Da scheissen Bayernfans mal schön vom Dach um Stimmung in ihren Schlafsaal zu bringen.:D

Keine Ahnung von wem Du sprichst; ich bin weder Sammer, noch Hammer, noch Baz noch hab ich 'nen Schlafsaal.
 
Schon am 6. Spieltag schon wird der Neubazi M. Neuer auf Schalke zu Gast sein. :D;);)
Eine der Auswärtsfahrten - das Spiel gegen die Hertha im November.:top::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich ja noch nicht zu unseren ersten Bundesliga Spiel gegen Freiburg geäußert. Nun ja was soll ich sagen, außer das ich es nicht abwarten kann, bis es endlich wieder los geht, und das ich mich freue, das wir endlich wieder am 1 Bundesligaspieltag ein Heimspiel haben. :hail: :top: Ich muss auch sagen, da sich eher gedacht hätte, das wir gegen die Bayern ran müssten. :huhu:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Klar glaube ich das, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Ich sehe nichts und niemanden, was uns gegen die Eintracht Angst machen müsste. Daher werden das 3 Punkte und die werden ganz gemächlich eingefahren, auf das die Eintracht in Zwietracht nach Hause fährt. :D
 
Oben