huelin
Quite clear, no doubt, somehow
Ist das nicht das Nachtprogramm für Frustrierte?Und mich auf die Sexy Sport Clips freuen.

Ist das nicht das Nachtprogramm für Frustrierte?Und mich auf die Sexy Sport Clips freuen.
Sollte D ins Endspiel kommen, nehmen sie nächstes Jahr am Konfetti Cup teil, weil Spanien als amtierender WM automatisch qualifiziert ist. Da guck ich schon mal zu, obwohl der Konfetti Cup auch nichts anderes ist als F-Spiele. Das ist so was wie ein warm up zur kommenden WM 2014.Freundschaftsspiele interessieren mich grundsätzlich nicht.![]()
Ich will jetzt endlich, das die Bundesliga wieder anfängt !!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Hier ich hab ein paar !!!!!!!!!!!!!!!!!!! für Dich, vielleicht geht es dann schneller.![]()
Deutschland ist raus, ich bin derzeit frustriert.Ist das nicht das Nachtprogramm für Frustrierte?![]()
Das Komische ist: Dass wir beim Confed-Cup nicht die Chance haben, gegen Tahiti zu spielen, ist eine der Sachen, die mich an der Halbfinal-Niederlage am meisten ärgern.Geht mir auch so. Ein bißchen WM Flair mit Teilnehmern aus aller Welt als sog. Mini WM kommt da schon auf. Obwohl der Confed Cup eigentlich ein Muster ohne Wert ist.
Ich finde es großartig für Tahiti und freue mich immer für so kleine Fußballländer, wenn sie Erfolg feiern (Ausnahme: NordkoreaTahiti braucht kein Mensch und wäre auch nicht dabei gewesen. Aber es gibt ja Alternativen. 100 vH sicher ist die Reise auf die Färöer Inseln nächstes Jahr. Ist doch'n guter Ersatz für den Confed Cup.
Das Komische ist: Dass wir beim Confed-Cup nicht die Chance haben, gegen Tahiti zu spielen, ist eine der Sachen, die mich an der Halbfinal-Niederlage am meisten ärgern.
Also die Vertreter Färöers werden sehr wohl durch eine Vorqualifikation geschickt, die im übrigen schon nächsten Dienstag beginnt.Der deutsche Gegner am 7.9. ist ein ähnlicher Gegner wie Tahiti, was die FIFA Weltrangliste anbetrifft: ( habe jetzt nicht nachgesehen ) Färöer, Heimspiel in Hannover. Ich kapier einfach nicht, warum solche Kleinstaaten den Spielplan unnötig aufblähen, statt daß sie erst duch eine Vorqualifikation geschickt werden.
Färöer, Heimspiel in Hannover.
Ups, sorry, da hab ich mich wohl von dem Thread-Titel verwirren lassen.@ huelin, danke, aber ich meinte etwas anderes:
Das WM Quali Spiel gg. Färöer ist in Hannover und mit der Vorqualifikation meinte ich nicht die Vereine dieser kleinen Staaten, sondern die Staaten selbst.![]()
Das stimmt doch nich oder, das nächste Freundschaftspiel findet schon wieder am 15.08 statt ???![]()
und das schlimmste daran: löw ist immer noch der trainer.
Schreck lass nach. Pest gegen Cholera!Und wir (Leverkusen) haben am 12.08 ein Freundschaftspiel gegen Liverpool
back on topic und zum Thema Spielplan/Exoten passt ja der Termin 7.9.
......
Der deutsche Gegner am 7.9. ist ein ähnlicher Gegner wie Tahiti, was die FIFA Weltrangliste anbetrifft: ( habe jetzt nicht nachgesehen ) Färöer, Heimspiel in Hannover. Ich kapier einfach nicht, warum solche Kleinstaaten den Spielplan unnötig aufblähen, statt daß sie erst duch eine Vorqualifikation geschickt werden. Mit gutem Willen geht sowas, aber eben nicht bei der FIFA ( UEFA ist auch nicht besser ).
![]()
Deutschland koennte ja mal gegen Samoa spielen, denn Samoa war immerhin deutsche Kolonie. Ein Wintertrainingslager kaeme auf Samoa sicher auch gut.Na ja, das erste Spiel zwischen Deutschland und einem solchen Staat dauert dann wohl noch ein bisschen!
Schreck lass nach. Pest gegen Cholera!![]()
Ach huelin. Langsam reicht es mit deiner Abneigung gegen Leverkusen.
Mir ist das Spiel gegen Liverpool wichtiger als das gegen Argentinnien.
Die ersten sechs Spieltage sind mittlerweile genau terminiert.
Das erste Samstagabend-„Topspiel“ ist das von Frankfurt gegen uns, bei dem Erstgenannte nur 15.000 + die Gäste ins Stadion lassen dürfen.
Das zweite Topspiel ist bislang ein Geisterspiel, nämlich Fortuna gegen Gladbach.
Ganz groß![]()
Hab auch gerade noch eine schöne Zusammenfassung bzgl. der Transfers zur neuen Bundesliga-Saison entdeckt:
Transfer Update Fußball Bundesliga 2012/2013 - Ellenbogen draußen!
Was denkt ihr über die aktuellen Neuzugänge?