Neuer Bundesliga-Spielplan Saison 2012/2013

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Gleich zum Auftakt zum Aufsteiger. Da ist die Blamage für die Bayern ja schon vorprogrammiert:floet: Ich ahne böses.

André

Admin
Haha gerade erst entdeckt.

Wir spielen nicht nur am gleichen Wochenende wo der FC bei Pauli spielt in Hamburg, wir spielen auch am gleichen Wochenende in Frankfurt. Wir bei der Eintracht, der FC beim FSV.

Und da frage ich mich, haben die überhaupt Ihre Hausaufgaben gemacht?

Das es an beiden Wochenenden Verletzte auf beiden Seiten geben wird, ist jetzt schon klar, vermutlich braucht man noch paar Argumente um endlich die Stehplätze loszuwerden.

Sorry da fehlt mir jedes Verständnis, da schickt man 2 der größten rivalisierenden Fangruppen in Deutschland 2 mal gleichzeitig in die gleichen Städte zum Auswärtsspiel. Gleichzeitig betont man aber dass man genau auf solche Vorfälle Rücksicht genommen hätte. :vogel:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Haha gerade erst entdeckt.

Wir spielen nicht nur am gleichen Wochenende wo der FC bei Pauli spielt in Hamburg, wir spielen auch am gleichen Wochenende in Frankfurt. Wir bei der Eintracht, der FC beim FSV.

Und da frage ich mich, haben die überhaupt Ihre Hausaufgaben gemacht?

Das es an beiden Wochenenden Verletzte auf beiden Seiten geben wird, ist jetzt schon klar, vermutlich braucht man noch paar Argumente um endlich die Stehplätze loszuwerden.

Sorry da fehlt mir jedes Verständnis, da schickt man 2 der größten rivalisierenden Fangruppen in Deutschland 2 mal gleichzeitig in die gleichen Städte zum Auswärtsspiel. Gleichzeitig betont man aber dass man genau auf solche Vorfälle Rücksicht genommen hätte. :vogel:

Sollenwa auch noch mal München nachgucken?

Ich wette, dass...

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
( ... ) Und da frage ich mich, haben die überhaupt Ihre Hausaufgaben gemacht?
Da die Spiele ja noch nicht genau terminiert sind, können die ihre Hausaufgaben ja noch mal durchlesen und erkennen, daß ein WE ja von FR - MO geht. Da wird eben 1. BuLi FR oder SA angesetzt und 2. Liga montags. :weißnich:

André

Admin
Da die Spiele ja noch nicht genau terminiert sind, können die ihre Hausaufgaben ja noch mal durchlesen und erkennen, daß ein WE ja von FR - MO geht. Da wird eben 1. BuLi FR oder SA angesetzt und 2. Liga montags. :weißnich:
Aber gerade in Hamburg bleibt man mal 2 Tage, oder wenn man Montags spielt reist man Samstags schon an, um noch 2 Tage Reeperbahn zu genießen. Und wen die Gladbacher da sind, zieht es einige Kölner sicher schon früher dorthin, umgekehrt genau so. Ich finde es einfach grob fahrlässig und es wäre sicher auch anderes gegangen.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Aber gerade in Hamburg bleibt man mal 2 Tage, oder wenn man Montags spielt reist man Samstags schon an, um noch 2 Tage Reeperbahn zu genießen. Und wen die Gladbacher da sind, zieht es einige Kölner sicher schon früher dorthin, umgekehrt genau so. Ich finde es einfach grob fahrlässig und es wäre sicher auch anderes gegangen.
Also ich bin wohl zu alt um nachvollziehen zu können, wie irgendwelche Kölner Hools am Freitag zum Gladbach-Spiel anreisen, um dann bis Montag auf ihr eigenes Spiel zu warten. Oder umgekehrt reisen Gladbach-Hools freitags an, sehen sich das Spiel an und hängen 3 Tage auf der Reeperbahn ab. Worin liegt da der kick ?

André

Admin
Wenn wir mir dem Fanclub fahren, übernachten wir auch desöfteren mal in der Stadt, es gab auch schon Touren mit 2 Übernachtungen, Berlin und Hamburg bieten sich da an, auch München.

Würde bedeuten dass man Samstags oder Sonntags wieder heimfährt. Die Kölner spielen montags. Da viele das Wochenende frei haben, werden viele schon Samstags anreisen oder eben Sonntags.

Was ist daran ungewöhnlich? :gruebel:

Klar der große Kern reist unmittelbar wieder ab, bei unserer letzten Hamburg Tour waren aber mindestens 2.000 Borussen die in Hamburg übernachteten.

alditüte

HSVer
Mensch, Prinzesschen, es wurde doch schon mal gesagt (ich glaube sogar in diesem Thread) – WARUM BEGRÜNDEST du denn nicht, was du behauptest? Immer nur meckern und meckern und erwarten, dass alle Leute das genauso sehen und dann, Verzeihung, blöd stellen, wenn jemand nachfragt, warum du überhaupt meckerst.

Wenn irgendeine Partei in Deutschland sagt, dass sie das und das nicht wollen, dann würdest du auch den Grund wissen wollen, oder? Und wenn du nachfragst und die Partei dich als Antwort mit „verstehst du das echt nicht?“ anblafft, würdest du das sicher auch nicht positiv aufnehmen.
Und was hättest du dadurch erfahren? Du würdest immer noch nicht wissen, warum die Partei will, was sie will.

Am Anfang war's ja noch lustig, aber mittlerweile... sorry, aber nervt es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alditüte

HSVer
Ich dachte, ich sei der einzige, der sich schon ab dem Viertelfinale einer EM oder WM wieder auf die Bundesliga freut.

Nationalmannschaft ist eben doch kein Ersatz, Vereinsfußball ist einfach geiler und emotionaler!

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nationalmannschaft ist eben doch kein Ersatz, Vereinsfußball ist einfach geiler und emotionaler!
Finde ich nicht. Die großen Turniere sind was besonderes, auf das ich mich Monate im Voraus freue. Wobei es auch einen Teil ihres Reizes ausmacht, dass sie so selten stattfinden.

alditüte

HSVer
Finde ich nicht. Die großen Turniere sind was besonderes, auf das ich mich Monate im Voraus freue. Wobei es auch einen Teil ihres Reizes ausmacht, dass sie so selten stattfinden.
Ich bin eben sehr auf Vereinsfußball fokussiert. Da sind mir die Emotionen größer, man freut sich mehr, leidet jede Woche mit seinem Verein, es gibt Auf- und Abstieg, während bei Nationalteams alle zwei Jahre eine neue Chance besteht, egal wie schlecht es davor war. Das gibt es bei der Nationalelf nicht, zumal ich mich der Nationalmannschaft weniger verbunden fühle als Vereinen (Freundschaftsspiele der Nati interessieren mich auch nie :D). Vereine haben mehr Seele, finde ich, kann ich schwer erklären...

Komischer Patriot bin ich. :lachweg:

Heißt natürlich nicht, dass die großen Turniere für mich keinen Stellenwert haben.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
mit wirklichem interesse habe ich nur polen und D geguckt - wegen der dortmunder beteiligung.

alditüte

HSVer
Freundschaftsspiele interessieren mich grundsätzlich nicht. :gaehn:
Na ja, mich auch nicht, aber würde nur Assi-TV laufen und ich hab nichts zu tun, auf Sport1 läuft ein Testspiel zwischen irgendeinem ausländischen Klub und einem Bundesliga-Verein und auf ZDF ein Freundschaftsspiel der Nationalelf gegen eine europäische Spitzenmannschaft, dann würde ich Sport1 anmachen.
Und mich auf die Sexy Sport Clips freuen.

Oben