Am 3 Spieltag spielen wir schon gegen Dortmund. Geil.![]()
Genau. Gibts das dritte Mal Haue...

Am 3 Spieltag spielen wir schon gegen Dortmund. Geil.![]()
Nö, dieses mal nicht.Genau. Gibts das dritte Mal Haue...![]()
Haha gerade erst entdeckt.
Wir spielen nicht nur am gleichen Wochenende wo der FC bei Pauli spielt in Hamburg, wir spielen auch am gleichen Wochenende in Frankfurt. Wir bei der Eintracht, der FC beim FSV.
Und da frage ich mich, haben die überhaupt Ihre Hausaufgaben gemacht?
Das es an beiden Wochenenden Verletzte auf beiden Seiten geben wird, ist jetzt schon klar, vermutlich braucht man noch paar Argumente um endlich die Stehplätze loszuwerden.
Sorry da fehlt mir jedes Verständnis, da schickt man 2 der größten rivalisierenden Fangruppen in Deutschland 2 mal gleichzeitig in die gleichen Städte zum Auswärtsspiel. Gleichzeitig betont man aber dass man genau auf solche Vorfälle Rücksicht genommen hätte.![]()
Ich trau mich gar nicht. ;-)Sollenwa auch noch mal München nachgucken?
Ich wette, dass...
Da die Spiele ja noch nicht genau terminiert sind, können die ihre Hausaufgaben ja noch mal durchlesen und erkennen, daß ein WE ja von FR - MO geht. Da wird eben 1. BuLi FR oder SA angesetzt und 2. Liga montags.( ... ) Und da frage ich mich, haben die überhaupt Ihre Hausaufgaben gemacht?
Aber gerade in Hamburg bleibt man mal 2 Tage, oder wenn man Montags spielt reist man Samstags schon an, um noch 2 Tage Reeperbahn zu genießen. Und wen die Gladbacher da sind, zieht es einige Kölner sicher schon früher dorthin, umgekehrt genau so. Ich finde es einfach grob fahrlässig und es wäre sicher auch anderes gegangen.Da die Spiele ja noch nicht genau terminiert sind, können die ihre Hausaufgaben ja noch mal durchlesen und erkennen, daß ein WE ja von FR - MO geht. Da wird eben 1. BuLi FR oder SA angesetzt und 2. Liga montags.![]()
Also ich bin wohl zu alt um nachvollziehen zu können, wie irgendwelche Kölner Hools am Freitag zum Gladbach-Spiel anreisen, um dann bis Montag auf ihr eigenes Spiel zu warten. Oder umgekehrt reisen Gladbach-Hools freitags an, sehen sich das Spiel an und hängen 3 Tage auf der Reeperbahn ab. Worin liegt da der kick ?Aber gerade in Hamburg bleibt man mal 2 Tage, oder wenn man Montags spielt reist man Samstags schon an, um noch 2 Tage Reeperbahn zu genießen. Und wen die Gladbacher da sind, zieht es einige Kölner sicher schon früher dorthin, umgekehrt genau so. Ich finde es einfach grob fahrlässig und es wäre sicher auch anderes gegangen.
Naja worin liegt der Kick Pflastersteine durch Busse zu werfen?Worin liegt da der kick ?
Wir spielen wahrscheinlich jetzt wieder öfters Sonntag.![]()
Du verstehst es echt nicht oder ?Selbst schuld, keiner hat Leverkusen angeschafft sich für die EL zu qualifizierenAußerdem kann es Dir doch Wurst sein, oder ist die An- und Abreisezeit vom Bett zum Fernseher bei Dir so lang, dass Du es montags nicht pünktlich zur Arbeit schaffst?
Du verstehst es echt nicht oder ?![]()
Keine Sorge, im neuen Jahr kommt das dann nicht mehr vor...Wir spielen wahrscheinlich jetzt wieder öfters Sonntag.![]()
Keine Sorge, im neuen Jahr kommt das dann nicht mehr vor...![]()
Von der EL in die CL in der gleichen Saison? Wie soll das denn gehen? Schmierzahlungen der Bayer AG an die UEFA?Da hast du recht, da spielen wir wieder in der Champions League.![]()
![]()
die hoffnung kannst schon mal vergessen - das dauert noch bis zum 24. august!Ich hoffe nur noch das die Bundesliga sehr sehr bal anfangen wird. Das was bei der EM gerade abgeht, naja ich weiß nicht.![]()
Finde ich nicht. Die großen Turniere sind was besonderes, auf das ich mich Monate im Voraus freue. Wobei es auch einen Teil ihres Reizes ausmacht, dass sie so selten stattfinden.Nationalmannschaft ist eben doch kein Ersatz, Vereinsfußball ist einfach geiler und emotionaler!
1. Bundesliga: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2012/13 - kicker online
haben die beim kicker jetzt völlich den verstand verloren?
oder hat uli die schmonzette übernommen?
Ich bin eben sehr auf Vereinsfußball fokussiert. Da sind mir die Emotionen größer, man freut sich mehr, leidet jede Woche mit seinem Verein, es gibt Auf- und Abstieg, während bei Nationalteams alle zwei Jahre eine neue Chance besteht, egal wie schlecht es davor war. Das gibt es bei der Nationalelf nicht, zumal ich mich der Nationalmannschaft weniger verbunden fühle als Vereinen (Freundschaftsspiele der Nati interessieren mich auch nieFinde ich nicht. Die großen Turniere sind was besonderes, auf das ich mich Monate im Voraus freue. Wobei es auch einen Teil ihres Reizes ausmacht, dass sie so selten stattfinden.
Freundschaftsspiele interessieren mich grundsätzlich nicht.Freundschaftsspiele der Nati interessieren mich auch nie![]()
Na ja, mich auch nicht, aber würde nur Assi-TV laufen und ich hab nichts zu tun, auf Sport1 läuft ein Testspiel zwischen irgendeinem ausländischen Klub und einem Bundesliga-Verein und auf ZDF ein Freundschaftsspiel der Nationalelf gegen eine europäische Spitzenmannschaft, dann würde ich Sport1 anmachen.Freundschaftsspiele interessieren mich grundsätzlich nicht.![]()