Neuer Bundesliga-Spielplan Saison 2012/2013

André

Admin
Ich wünsch mir wieder die Bayern, dann wären die ersten 3 Punkte schonmal im Sack, und wir hätte n die Gewissheit keinen Fehlstart hinzulegen.
Traditionell wäre es blöd am Anfang gegen einen Aufsteiger zu spielen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Zum Auftakt am Freitag, den 24.8. tippe ich mal eine attraktive Paarung, ein Westderby.

BVB - :weißnich: Leverkusen oder auch Gladbach wäre nicht schlecht. Schalke glaube ich nicht, das wäre so früh in der Saison verschenkt. Und D'dorf wird ein Heimspiel bekommen. Hauptsache, es wird nicht Hoffenheim oder Wolfsburg. :hammer2:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Zum Auftakt also Werder beim BvB. Gibt's immerhin mal wieder ein Livespiel an dem Werder teilnimmt. :D
 

André

Admin
Und am letzten Spieltag versauen wir Dante und dem FC Bayern die Meisterschaft und holen diese selbst. :klatsch :
 

ricoblink

Eisern Union!
Das ist doch zum Kotzen!

Die vierte zweit Liga Saison in folge und wieder haben wir ein Auswärtsspiel! Sch.... DFL.
Da bin ich nach langer Zeit mal wieder in der Heimat, an dem Wochenende und dann nen Auswärtsspiel!
Aber als wäre das nicht genug fällt mit K'lautern auch damit ein Auswärtsspiel flach zu dem ich gefahren wäre...

Sehr merkwürdig auch das der vierte Spieltag wieder gegen Hertha ist... und im DFB-Pokal auch wieder Essen...
verrückte Welt!

X(
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Leck mich am Arsch.

Die DFL tickt nicht mehr.

2. Spieltag Fortuna - Gladbach.

Die Region leidet.


ICH KOTZE.
 
Na toll, wir spielen am 1 Spieltag gegen Frankfurt, und dann auch noch in Frankfurt. :suspekt:
Warum können wir nicht mal, am 1 Spieltag ein Heimspiel haben. Immer müssen wir zu erst Auswärts ran. Und das heisst ja auch das wir am letzten Spieltag Auswärts spielen. :floet: X(
 
Oben