neuer augsburg trainer

msv-alex

der kleine prinz
Ralf Loose neuer Trainer beim Zweitligisten Augsburg
Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat Ralf Loose als neuen Trainer verpflichtet. Der ehemalige Bundesliga-Profi tritt bei den Schwaben die Nachfolge des am Dienstag zurückgetretenen Rainer Hörgl an. Loose war zuletzt beim Süd-Regionalligisten Sportfreunde Siegen tätig. Der 44-Jährige erhält in Augsburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010, der unabhängig von der Spielklasse gültig sein wird, teilte der FC Augsburg am Samstag mit.

quelle Transfermarkt.de
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Nö, dann hätte ich die Beiträge gemeldet :D
Aber alex ist neu hier, kennt wahrscheinlich die Regeln noch nicht so genau und scheint recht jung (=> lernfähig?) zu sein. Da kann ich ihn doch auch mal drauf hinweisen, dass es so nicht geht.
 
Oben