Neuer adidas NC (Nitrocharge) EXO

bei sportsdirekt der 1.0 für 72€ mit gutschein ist ganz interessant oder? oder was kost der mit gutscheincodes sonst so? kenn mich bei adidas nicht so aus..

XVJbDX.jpg

Hallo
Ich wollte fragen ob es der adidas instinct oder der nitrocharge 1 ist auf dem foto steht nitrocharge 1 vllt haben sie aber nen Fehler gemacht der sieht nämlich sehr ähnlich den instinct aus.
Falls es der nitrocharge1 ist was haben sie gemeinsam und welche Unterschiede?
Ich habe mich in den Schuh sehr wohl gefühlt der ist auch sehr gut für breite füße!

http://s7.gesperrt/images/140825/82vewxdw.jpg Ich hatte den aan wo nitrocharge draufsteht.

Mfg seifi

Kann man an der Ferse hinten sehen und an dem dünnen Plastikband vor den Streifen, dass es der NC ist. Hätte man auch da in den Thread schreiben können. ;)

ich finde den neuen design von nitrocharge vom stoff her viel schlechter als die normalen nitrocharge.
Mal ne Frage welche Stars tragen den Nitrocharge ?

SO wenig Nitrocharge-Träger hier? Wie findet ihr die etwas längeren FG-Stollen (auch beim Predator) im Vergleich zum F50? Ich habe den Nitro und den F50 gerade hier, Gewichtsunterschied pro Schuh ist ca 40g, vermutlich wird es der Nitrocharge, da er durch das etwas dickere Material gefühlt enger am Fuß anliegt und bei gleicher Größe etwas kürzer ausfällt und mir daher besser passt.

Hab zwei Mannschaftskollegen die den ersten Nitro tragen und nur zufrieden sind. Einer von beiden hat den Adiezero III in der Messi-Edition und würde da immer den Nitro vorziehen.

Oben