Neuer adidas NC (Nitrocharge) EXO

"Paris St. Germain midfielder Ezequiel Lavezzi is being lined up as one of the front-men for adidas' expected new silo. Spotted testing a blacked-out prototype model of the boots this week in training, the current adizero wearer is expected to become one of adidas' leading faces for their fourth silo."

Lavazzi_2D00_Boot_2D00_Spy_2D00_Img4.jpgLavazzi_2D00_Boot_2D00_Spy_2D00_Img1.jpg

Geil!!! Endlich mal meine adidas Schugröße :D :D :D
Ich nehm teil, wünsch allen anderen natürlich auch Glück! ;)

Mega Geile Aktion von Euch.

Ja, zuerst erscheinen die Blauen und Schwarzen. Die roten folgen dann! Sind wie es aussieht die Champions League Version! ;)

Hier wurde ja mal über den nc bazooka diskutiert... Vielleicht wird es ein Konkurrenzprodukt zum T90 sein, weil bazooka=schießen,halt zusätzlich zum exo
und jemand sprach mal diese "herzfrequenz" auf der Sohle an.
der Schuh soll ja ein "Energie-Schuh" werden und deswegen vielleicht die "herzfrequenz"

cdcr7skills

knuckleballer
Vielen Dank! :)) Freut mich sehr

Laut einem Mitarbeiter von footballboots.co.uk soll er angeblich vll sogar schon diesen Monat kommen.

würde ich ja gern. hab sogar eins, wo man gleichzeitig Müller in den neuen grünen LZ II sieht. Leider zeigt er das Bild hier nie an! :gruebel:

Habe grade mal ein paar shops durchgeschaut, und habe 2 Erscheinungsdaten gefunden:
25.Mai und 1.Juni

Der rote spricht mich total an, aber will nicht bis September warten :/ Dann muss wohl doch der blaue her..

Oben