Neuer adidas NC (Nitrocharge) EXO

Hört sich total bescheuert an und lässt mich unweigerlich direkt an den PC-Klassiker Worms denken! :D

Ich find Exo immernoch am besten bisher. Nitrocharge hört dich so pseudomodern an. Dann kommste damit zum Training und sagst "yeah Alter, des is mein neuer Adidas NC, das steht für NITROCHARGE!!" Au weia ... :isklar:
 
Bazooka könnte vielleicht das Untermodel sein?!
Wenn es nicht der Fall ist, wieso den Bazooka bzw. Bazuka? Wir sind doch nicht in Battlefield oder was weiß ich :D
 
Ja dauert wohl noch ein halbes Jahr bis der rauskommt... Ich finds aber ihrgendwie komisch, dass es jetzt schon drei Farbvarianten gibt und immer dieses Band gelb ist.. Die könnten das auch mal in einer anderen Farbe bringen!!! Find ich iwie nicht so geil ;(

Ich find die Ferse genial gemacht :D
 
Ich denke schon dass dieser gelbe Band später mit anderen Farben geziert wird. Schau mal die Sohle vom 11pro an, die ersten paar Modelle beinhalteten nur ein e Farbe. Die neuesten Zwei haben zwei unterschiedliche Farben. Also wird das Band beim Nitro auch andere Farben haben.

Sonst wärs ja sowas von langweilig falls das gelbe Band vorhanden bleibt :)
 
Ja, denk mal des wird am Anfang nur gemacht um die neue Technologie die dahinter steckt genauer zu beschreiben und dem Kunden näher bringen...

Bin auf ne Blackout Version sehr gespannt von dem Schuh! :D
 
Sehr gut, der Herr ^^.... Hast deine Aufgabe mit bravur gemeistert :D

Spaß beiseite... Eins wissen wir jetzt... Der Nitrocharge wird aus dem selben Material wie der Predator hergestellt!
Kann man aus dem Link entnehmen! Also sollte man sich an den Predator orientieren falls man Fragen bzgl. dem Komfort oder desgleichen hat.

Die anderen Linien, vorallem die F50-Linie, sehen ja so richtig gelungen aus. Auch der künftige Predator sticht richtig aus der Menge heraus!
Schade das der Preis vom Nitrocharge nicht vorhanden ist, so hätte man diese preislich leichter einordnen können.

PS: Von wo hast du dieses Bild? :D
 
Ich find auch alle Farben, bis auf die von den Predators mal so richtig gelungen... :D Gute Arbeit Adidas. ;)

Ich schreib dir mal per PN wo ich das Bild herhabe, möchte hier nämlich kein anderes Forum bashen...^^
 
298970_508978522480984_1189669446_n.jpg

Ich kann mich einfach nicht mit diesem Gelbem Streifen anfreunden... ;(

Preis soll nach meinen Informationen bei 200+ Euro liegen, ähnlich wie beim aktuellen Predator LZ! War aber vorherzusehen..xP
 
Wieso zum Teufel legen Adidas und co. die Messlatte immer so hoch an? :D

Verständlich dass sie im Gegenzug auch Qualität anbieten.... Aber muss Qualität immer so teuer sein ^^
 
Ja, aber im Endeffekt wird der eh gekauft und wenn du dir die 40 % Gutscheine vom SC24 Shop wegrechnest ist der Preis ja wieder machbar... :D
Hab so das Gefühl, dass da noch viel geilere Farben rauskommen werden als die bisher bekannt sind! So ein Blau/Weiss/Goldener wäre mein Topfavorit :tanz:
 
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum: ,,Also hoping for a white and blue nitro charge. Think those would look amazing. White and blue is always a great combo'' :herz:
Der spricht mir aus der Seele...

OffTopic: Es soll angeblich eine neue Version des miCoaches auf dem Weg sein ! ;)
 
Hm, wäre das gelbe "band" beim roten weiß fänd ich's super. Aber das es gelb ist ist vermutlich beim NC der Wiedererkennungsfaktor. :weißnich:
 
Oben