Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich habe eben den 2014er` f50 und den Hypervenom als sehr unangenehm empfunden.
Mit dem 2013er` f50 hatte ich gar keine Beschwerden, weshalb ich die Passform vom 2014er gar nicht mehr wieder erkannt habe.
Den Hypervenom hatte ich anprobiert, weil sie von vielen auch für Leute mit breiteren Füßen empfohlen werden. Aber neben der zu engen Passform, empfand ich die Schuhsohle für viel zu hart. (die vom Tiempo z.b. ist für mich um Welten angenehmer)
Sonst passen mir eigtl. alle bekannten Modelle die es zur Zeit gibt...
Hey,
wie fällt der Schuh denn im Vergleich um Predator Instinct aus? Hab im Predator 43 1/3 und wollte mir den F50 als SG Version bestellen. Auch 43 1/3 oder 44?
Hat hier jemand die Leder Version des F30 ?
Wenn ja wie ist die so ? Hat der F30 immer noch das Problem wie beim Vorgänger das man hinten leicht raus rutscht ?
Das ist also Generation 5 (V)? Zur Größe: Meine Erfahrung ist, dass ich, wenn ich zwischen zwei Größen stehe beim F50 die kleinere nehme und beim Predator die größere nehmen musste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.