Neuen Fußballschuh bis ca. 100€

Hallo,

nach längerer Zeit Pause habe ich vor einem halbem Jahr wieder mit dem Fußballtraining im Verein begonnen. Jetzt im Sommer werde ich den Verein wechseln. Da wir bei dem neuen Verein hauptsächlich auf Rasen trainieren und spielen werden und ich mit meinen Adidas Kunstrasen Schuhen auch nicht voll zufrieden war, muss und möchte ich mir neue zulegen :D Hier mal meine 'Daten':

Statur / Größe

Schlank, ca. 188cm

Position / Spielertyp

LM;RM / Konditionell muss ich auf jeden Fall noch zulegen. Ich würde behaupten das meine größte Stärke das schnelle und genaue Passspiel ist aber auch die Rückwärtsbewegung.

Wo spielst Du?

Wir werden hauptsächlich auf Rasen trainieren und spielen (Heim)

Was für einen Fuß hast Du?

Ich würde sagen eher ein normaler Fuß

Welche Schuhgröße hast Du?

46

Bisherige Erfahrungen?

Mit Nike Schuhen hatte ich eigentlich in letzter Zeit gute Erfahrungen z.B. mit dem Mercurial Hallenschuh.
Meinen aktuellen Adidas Kunstrasenschuh finde ich nicht so toll, deswegen tendiere ich wieder zu einem Nike.
Wichtig zu wissen ist noch, das ich mir spezielle Sporteinlagen für meine Füße anpassen lassen habe die in den neuen Schuh passen sollten.

Design

Im Vordergrund steht erst mal die Funktion aber er sollte mir persönlich vom Design schon gefallen.


So, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen und danke im Vorraus.
 
Soll es ein Lederschuh sein, könnte dir der Tiempo gefallen. Da dürftest du mit deinen Einlagen keine Probleme haben.
Wenn der Mercurial Hallenschuh dir gefällt, warum probierst du den nicht als FG Schuh aus? Da ich den jedoch noch nie besessen habe, weiß ich nicht wie es mit besonderen Einlagen ausschaut, da er sehr eng geschnitten ist und ja möglichst wenig Gewicht haben soll, eventuell passt deshalb deine Einlage nicht rein.
 
Oben