Neueinsteiger Regionalliga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Regionalliga Tippspiel" wurde erstellt von U w e, 10 August 2020.

1. U w e

U w e Moderator Moderator

Hallo zusammen, wer am Regionalliga Tippspiel teilnehmen möchte kann sich hier kurz melden oder hier, Regionalligen-Tippspiel 1.Spieltag 15.-23.8., sofort los legen.
    Für Neueinsteiger, Bitte dort nur die Spieltagsvorgabe kopieren, die Reihenfolge nicht verändern und seinen Tipp dahinter, ohne Kommentar und Smiley, abgeben. Kommentare können unter die Tippabgabe geschrieben werden.

2. Anzeige für Gäste

3. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

geht ja ganz schön früh wieder los ... versuche wieder mein Glück

U w e gefällt das.
  4. Hendryk

Hendryk Forum-Freund

Habe bereits getippt!

U w e gefällt das.
  5. Achim

Achim Moderator Moderator

Da es diese Saison noch einiges zu Tippen gibt, mach ich im Regio Tippspiel mal ne schöpferische Pause!:floet:

6. U w e

Nur 6 Teilnehmer :frown: - Feiglinge! :aetsch2:

Michael-1904 und Hendryk gefällt das.
  7. Hendryk

Hendryk Forum-Freund

Das gibt jetzt einen Motivationssprung.

8. U w e

Damit rechne ich fest! :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden