Neue Versionen, Veränderung der Kampfstärken!

André

Admin
Hier kann über alles diskutiert werden, was sich am Spiel so ändert! Sei es neue Feautures, Veränderung der kampfwerte, der einzelnen Schiffe etc.

Was hat sich eigentlich geändert seit ich aufgehört habe? Haltet mich mal auf dem laufendem! :zwinker:
 

Pascal12

______
Ich hab ja noch nen Uni 37 Account aber der is schon 1,5 wochen im Umode... irgendwie is es nimmer der "kick" wie Früher...

Was sich inzwischen getan hat.... ähm:

Intergalaktisches Forschungsnetzwerk:
Forscher verschiedener Planeten kommunizieren über dieses Netzwerk miteinander.
Pro erforschtes Level, wird ein Forschungslabor vernetzt. Dabei werden immer die Labors der höchsten Stufe dazugeschaltet.
Das vernetzte Labor muss ausreichend ausgebaut sein um die anstehende Forschung selbständig durchführen zu können. Die Ausbaustufen aller beteiligten Labors werden im intergalaktischen Forschungsnetzwerk zusammen gezählt.


Terraformer:
Mit zunehmendem Ausbau der Planeten, wurde die Frage des begrenzten Lebensraums auf Kolonien immer wichtiger. Traditionelle Methoden wie Hoch- und Tiefbau erwiesen sich zunehmend als unzureichend. Eine kleine Gruppe von Hochenergiephysikern und Nanotechnikern fand schließlich die Lösung: Das Terraforming
Unter Aufwand riesiger Energiemengen kann der Terraformer ganze Landstriche oder gar Kontinente urbar machen. In diesem Gebäude werden fortwährend eigens dafür konstruierte Naniten produziert, die für eine konstante Qualität des Bodens sorgen.
Einmal gebaut kann der Terraformer nicht wieder abgerissen werden.


Jap das wars eig... sonst gibts nich viel neues...
 

André

Admin
Hallo Pascal, die o.g. Änderungen hab ich damals noch mitbekommen als ich noch gespielt habe!

ber wie ich gestern dem Ogameforum entnehmen konnte gibts (heute?) wohl bald eine neue Galansicht mit grafischen Symbolen!

@aktive Spieler: Würdet Ihr freundlicherweise mal nen Screenie machen und hier hochladen?
 

seeed

Erfahrener Benutzer
André schrieb:
Hallo Pascal, die o.g. Änderungen hab ich damals noch mitbekommen als ich noch gespielt habe!

ber wie ich gestern dem Ogameforum entnehmen konnte gibts (heute?) wohl bald eine neue Galansicht mit grafischen Symbolen!

@aktive Spieler: Würdet Ihr freundlicherweise mal nen Screenie machen und hier hochladen?


NOCH gibt es die neue version ned ;) aber sobald sie geuploadet wurde mach ich ma nen screenshot und lads hoch...

greetz
 

André

Admin
Danke Dir!:1:

Ich muss ja auf dem laufendem bleiben, falls ich irgendwann nochmal wieder kommen sollte, muss ich auch bescheid wissen! :p
 

André

Admin
Hm naja viel Aufwand um nichts!?

Also besonders find ich das auch nicht!?

Aber beim durchblättern bekomm ich bock auf nen minenacc! :floet:
 

Sunshine

Neuer Benutzer
moin erstmal.

Also ich find die neue Gala-ansicht net schön aber sehr praktisch. Man kann halt jede Flotten-aktion direkt daraus tätigen. Und die spioniererei geht schneller kein Extra-Screen mehr mit Spiosonden werden verschickt...keine Ladezeiten. Nach 3 Sekunden sind die Slots voll mit fliegenden Sonden.

Prima Lösung für alle Raider, aber sowas mach ich ja net :)
 
naja, ich hab' die Spios aus der Gala schon immer mit der 3. Maustatste los geschicht, da wird 'n neues Browsertab geöffnet, und man konnte auch so sofort weiter scannen. Dafür hätte ich die neue Ansicht wirklich nicht gebraucht.
 

André

Admin
Ilai schrieb:
naja, ich hab' die Spios aus der Gala schon immer mit der 3. Maustatste los geschicht, da wird 'n neues Browsertab geöffnet, und man konnte auch so sofort weiter scannen. Dafür hätte ich die neue Ansicht wirklich nicht gebraucht.
Jo hab ich auch immer so gemacht! Firefox sei Dank! :zwinker:
 
Oben