Neue User stellen sich vor!

André

Admin
Komisch :gruebel:

Wer war noch gleich der Verfechter von den Boardregeln :suspekt:

Womit wir wieder beim berühmten Pippi Langstrumpf Syndrom wären. :lachweg:

Wer aufmerksam im Forum liest wird gemerkt haben das die Kölner oft als Ziegen tituliert werden, die Gladbacher als Kartoffelbauern, die Leverkusener als Pillen etc.

Halt wie im richtigen Leben, außerdem wurde bemängelt das hier die Reizpunkte fehlen, also bitteschön. ;)

@Schalker-Lady: Ich meinte nur die, und wenn ich ehrlich bin mag ich S04 mehr als den BVB. ;)
 
Hallo an Alle,
ich bin ganz neu hier!!!!:huhu:


Ich bin ein grosser Fussballfan, meine Lieblingsvereine sind
1.FC Kaiserslautern das ist schon so seit ich denken kann, und ich wohne ganz in der Nähe von Kaiserslautern. (ca.18min).
War früher auch sehr oft auf dem Betze!!!
Und Werder Bremen, weiss nicht genau warum, aber ich mag Werder einfach.
Aber ich bin absolout kein Bayern München Fan, da bin ich ehrlich, schaue ihnen aber trotzdem gerne beim spielen zu!!:gruebel:

Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern,
heisse Mel
bin 26 Jahre alt
und spiele Fussball seit ich laufen kann,
zuerst bei den Jungs, und als ich dann zu alt war musste ich zu den Mädels, was ich am Anfang garnicht so toll fand!
Momentan bin ich leider nicht mehr aktiv, weil ich aus berufliche Gründen keine Zeit mehr habe.
Ok, das wars dann mal so langsam, wenn ihr noch was wissen wollte,...einfach fragen!!!:top:
 
Name:
Alter: 26 Jahre alt...
Wohnort: Polen / Krakau
Nationalität: Pole
Hobbys: Fussball, Internet, Fremdschprache, Freunden

Favourites:

Fussballverein: Wisła Kraków, Łada Biłgoraj, Borussia Dortmund
Sympathie Vereine: Celtic Glasgow
Spieler: Artur Boruc, Kuba Błaszczykowski, Jacek Krzynówek

Herzlich Begrusse
Grzegorz
 
Moin moin aus Hamburg,

ich wollte mich kurz vorstellen:

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden! Meine Hobbies drehen sich rund um den Sport, ich spiele selber Fußball und tennis und wie mein Nick schon zeigt schlägt auch das Fan Herz an der richtigen Stelle

Ich wünsche uns hier eine angenehme Zeit und man liest sich
greetz
HSV-Fan
 

Erni09

Dauerkarteninhaber
Persönliches:

Name: Nennt mich ruhig Erni ;)
Alter: 16
Wohnort: Ostwestfalen
Nationalität: Deutsch
Hobbys: Aktiv Fußball gucken und bei Heim- und Auswärtsspielen meine Borussia unterstützen, Sport, PC, Freunde

Favourites:

Fussballverein: Borussia Dortmund
Sympathie Vereine: FSV Mainz 05, Allemannia Aachen, 1.FC K'lautern
Spieler: Lars Ricken, Florian Kringe
Hassverein: FC 50-Jahre Meisterlos 08

Um das ganze mal etwas persönlicher zu gestalten ;)
Bin also Borusse von ganzem Herzen und unterstütze meinen Verein bei allen Heimspielen (Dauerkarte Westfalenstadion: Südtribüne Block 82) und so oft es das Geld zulässt natürlich auch bei Auswärtsspielen. Bei meinen Sympathievereinen so wie bei meinem eigenen schätze ich nicht (nur) die Erfolge, sondern die Fankultur und die Tradition des Vereins, da mir Fankultur das A und O ist, ohne die ein Verein einfach nicht exestieren kann (um jetzt nicht zum TSG Hoffenheim zu kommen...) und deshalb geht mir auch die fortlaufende Kommerzialisierung des Fußballs auf die Nerven. Ums kurz zu sagen: Ich bin GEGEN den modernen Fußball!
 
Hallo allerseits !

Bin ebenfalls neu hier. Auf die EM hin verspüre ich womöglich den Drang mir Luft zu machen und das Forum hier wirkt sympathisch.
Nun denn, freu mich auf tolle Auseinandersetzungen.

bis dann.
 
Hallo Ihr lieben!
Bin ganz neu hier und wollte mal eben Hallo sagen.
Ja was treibt mich her: bin seit gut 10 Jahren absolut Fußballverrückt und suche immer nach Leuten mit denen ich mich über diesen Sport austauschen kann.

Mh ja, mein Lieblingsverein ist der FC Bayern, aber ich sympatisiere auch mit dem VfB Stuttgart...ja, dass soll tatsächlich gehen*g*

Und ansonsten: bin 24 und wohne in der Nähe von München.
Wer was wissen will, der soll fargen...ich beiße nicht;)
 
Hallo zusammen, ich stell mich auch mal kurz vor:

Alter: 15
Wohnort: Bremen
Hobbys: Fussball spielen + gucken, ins Stadion & zum Training von Werder gehen, Freunde treffen, Musik

Fussballverein: SV Werder Bremen
Spieler: Diego, Clemens Fritz, Torsten Frings, Nico Pellatz
 
Oben