Neue Trikots Saison 2022/23

Jetzt muss ich mal aus aktuellem Anlass ein Wort ├╝ber die neuen Trikots verlieren. Mir ist dieses Wochenende zum ersten Mal das neue Ausw├Ąrtstrikot der Bayern in wei├č/gold ins Auge gestochen. Ist nat├╝rlich ganz offensichtlich von Real geklaut. Tats├Ąchlich sind sich die sogar so ├Ąhnlich, dass man denken k├Ânnte, das sei eine Resteverwertung von adidas. Macht aber keinen Unterschied, die sehen einfach verteufelt gut aus. Es passiert echt selten, dass ich Bayern-Trikots h├╝bsch finde, aber dieses Jahr haben sie echt das sch├Ânste der Liga. Nett!
Zum Rest: Das wei├če von den Bullen ist ganz okay und in Gladbachs kleinem Schwarzen muss man sich auch nicht sch├Ąmen, wenn man damit unter die Leute geht. Bei den Stuttgartern f├Ąnde ich die Idee mit den Silhouetten echt schnieke, nur der Brustring sprengt irgendwie das Design. Aber was willste machen, da biste halt gebunden. Nur was sie sich bei dem kackh├Ąsslichen Ausw├Ąrtstrikot gedacht haben, bleibt wohl ihr Geheimnis. Das selbe bei Bremen. Die sahen am Wochenende ja aus wie die First Ladies von Al Bundy.

Oben