Jetzt muss ich mal aus aktuellem Anlass ein Wort über die neuen Trikots verlieren. Mir ist dieses Wochenende zum ersten Mal das neue Auswärtstrikot der Bayern in weiß/gold ins Auge gestochen. Ist natürlich ganz offensichtlich von Real geklaut. Tatsächlich sind sich die sogar so ähnlich, dass man denken könnte, das sei eine Resteverwertung von adidas. Macht aber keinen Unterschied, die sehen einfach verteufelt gut aus. Es passiert echt selten, dass ich Bayern-Trikots hübsch finde, aber dieses Jahr haben sie echt das schönste der Liga. Nett!
Zum Rest: Das weiße von den Bullen ist ganz okay und in Gladbachs kleinem Schwarzen muss man sich auch nicht schämen, wenn man damit unter die Leute geht. Bei den Stuttgartern fände ich die Idee mit den Silhouetten echt schnieke, nur der Brustring sprengt irgendwie das Design. Aber was willste machen, da biste halt gebunden. Nur was sie sich bei dem kackhässlichen Auswärtstrikot gedacht haben, bleibt wohl ihr Geheimnis. Das selbe bei Bremen. Die sahen am Wochenende ja aus wie die First Ladies von Al Bundy.