Neue Trikots 2007/2008

Dilbert

Pils-Legende
Neuste Version von Borussias Away+Ausweichtrikot. Sollen aber so wohl bald offiziell vorgestellt werden.

Away


Ausweich


das Babyblau geht ja mal überhaupt nicht :vogel:

Nee, Turtur, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns Lotto so einen Kack andreht.

Auswärts schwarz oder grün, alles andere wird inne Tonne geschossen.

Aber nicht von unseren derzeitigen Spielern, die treffen ja nicht...
 

odie

Zeitzeuge
Siehe bundesliga.de oder fck.de :huhu:

Ja wenn man auf FCK.de liest, steht da was von "Nachwuchs-Designer", von "Christine (12) und Julia (14)". Es steht was da von "Trikot-Designwettbewerb" und vor allem steht was da im Sinne von: das Trikot "wurde als Unikat (!) entwickelt und produziert."

Wie die neuen FCK-Trikots aussehen, wird erst Anfang Juli verraten.
 

Turtur

Borusse
Nee, Turtur, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns Lotto so einen Kack andreht.

Auswärts schwarz oder grün, alles andere wird inne Tonne geschossen.

Der die Bilder gepostet hat, hat unser jetziges Heimtrikot auch schon vorher ins Netz gestellt. Wir dürfen gespannt sein. :suspekt:
Mir wäre das Grüne auch lieber!
 
Ja wenn man auf FCK.de liest, steht da was von "Nachwuchs-Designer", von "Christine (12) und Julia (14)". Es steht was da von "Trikot-Designwettbewerb" und vor allem steht was da im Sinne von: das Trikot "wurde als Unikat (!) entwickelt und produziert."

Wie die neuen FCK-Trikots aussehen, wird erst Anfang Juli verraten.

Danke, da kann wenigstens einer lesen.

Das war ein Designwettbewerb für Kinder und Jugendliche der beim letzten Stadionfest durchgeführt wurde.
Am Sonntag bekommen nun die Sieger ihr Trikot von Kappa, welches eine Sonderanfertigung ist!
 

André

Admin
Neues Schalke Trikot:

Ausweich Trikot:



Heimtrikot:



Auswärtstrikot:



Das Ausweich Trikot von schalke finde ich richtig schick! :top:

Hier nochmal ein Bild von den VfB Trikots:



Und hier nochmal das neue FC Bayern Trikot:



Und hier das neue Trikot der TUS Koblenz:

 
Das VfB-Trikot gefällt mir ja schonmal gar nicht. Besonders das eigentliche Away-Shirt (das Rote) sieht irgendwie komisch aus, aber ich denke mal dass der Armin Veh, abergläubisch wie er mal ist, dieses Trikot zur neuen Saison wieder als Home-Shirt einsetzen wird...:suspekt:
 
Ich find's eigentlich ganz okay.
Interessant wäre noch die Rückenansicht, aber schlicht gestaltete Trikots find ich eigentlich ganz nett...

Eigentlich ist mit das Design auch realtiv egal (wenn's nicht allzu sehr daneben ist) :zahnluec:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also das Bayern-trikot, welches André in seinem Beitrag zeigt, finde ich ja mal ganz schrecklich. Das kann man sich doch nicht wirklich antun.
 

André

Admin
Tja wahrscheinlich hat der Pander die nicht früh genug bestellt. :weißnich:

Auswärtstrikot im September und Heimtrikot im Oktober.....

Wir sind auf allen Ebenen abgestiegen.. :floet:
 
Ich hab ma diese Bilder ausgegraben. Es sind aber nur Entwürfe!:warn:
Ich finde das Frankfurter und das Hamburger gar nicht schlecht. Aber das Werder trikot gefällt mir gar nicht


Mir würde das Werder Trikot garnicht mal so schlecht gefallen!! :)

Aber soweit ich weiß ist Bwin nicht mehr der Sponsor von Werder nächste Saison..?

Frankfurt scheiße, Bayern auch, Hertha cool, Gladbach ausw. cool, Stuttgart.. fast wie immer
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Nee, Turtur, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns Lotto so einen Kack andreht.

Auswärts schwarz oder grün, alles andere wird inne Tonne geschossen.

Aber nicht von unseren derzeitigen Spielern, die treffen ja nicht...

Hoffentlich drehen die uns nicht so einen scheiss an,Hellblau,mein Gott,da tuen dir ja die Augen weh:motz:
 
Oben