Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fromlowitz ist in meinen Augen eines der größten Torwarttalente im Moment und sollte unbedingt zu einem Verein wechseln bei dem er Stammspieler werden kann.
Der Fromlowitz ist in meinen Augen eines der größten Torwarttalente im Moment und sollte unbedingt zu einem Verein wechseln bei dem er Stammspieler werden kann.
Fromlowitz hat wirklich eine sehr gute Perspektive. Diese Verpflichtung würde auf jeden Fall Sinn machen. Ein sehr guter Nachfolger für Keller.
Freis? An diesem Kerl scheiden sich die Geister! Guten Auftritten folgen immer wieder gerne auch sehr dürftige. Meiner Meinung nach ein großes Talent, dass durchaus das Potential für die 1. Liga hat.
Ich würde mir wünschen, dass er es mit dem KSC in Angriff nehmen kann / wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.