Neue Spieler für Borussia

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Wie ich heute gehört habe hat sich Borussia für die neue Säison mit Fromlovic von K'lautern und mit Freis vom KSC verstärkt,na dann:huhu:
 

Jonny

LFC-Borusse
Na die kennen sich ja in der 2.Liga aus.
Dann können wir ja den direkten Wiederaufstieg angehen!:fress:

Jonny *ClownzumFrühstückgehabt* :zwinker:
 

Calo

The Italian Stallion
So unmöglich erscheint es mir nicht,das der 1.FCK und der KSC aufsteigen und Gladbach absteigt.

An Stelle der Spieler würde ich warten,wie sich die Saison entwickelt.

Wieso will Gladbach Fromlowitz? Man hat doch Heimerroth als Keller Nachfolger geholt.Und vielleicht bleibt Keller ja auch.
 

André

Admin
Freis vom KSC sagt mir gar nichts!? :weißnich:

Was spielt der denn für eine Position? :gruebel:

Und Fromlowitz, ist das der aktuelle Ersatztorhüter vom 1. FCK? :gruebel:
 

André

Admin
Okay dann ist er bei uns richtig. Heimeroth ist auch nicht der schlechsteste. Ich denke einer von beiden wird schon ne gute Nummer 1 bei uns werden. :top:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Der Fromlowitz ist in meinen Augen eines der größten Torwarttalente im Moment und sollte unbedingt zu einem Verein wechseln bei dem er Stammspieler werden kann.

Fromlowitz hat wirklich eine sehr gute Perspektive. Diese Verpflichtung würde auf jeden Fall Sinn machen. Ein sehr guter Nachfolger für Keller.

Freis? An diesem Kerl scheiden sich die Geister! Guten Auftritten folgen immer wieder gerne auch sehr dürftige. Meiner Meinung nach ein großes Talent, dass durchaus das Potential für die 1. Liga hat.
Ich würde mir wünschen, dass er es mit dem KSC in Angriff nehmen kann / wird.

Besser als 2. Liga in Gladbach auf alle Fälle... :auslach:
 
Oben