Neue Spieler Eintrach Frankfurt

Dominik84

Dinojäger
Stefan Reinartz (26): Das Leverkusener Eigengewächs wird den Verein im Sommer verlassen. Schon seit Dezember steht fest, dass Bayer 04 den Vertrag des defensiven Mittelfeldspielers nicht verlängern wird. Reinartz, der aufgrund seiner unauffälligen Spielweise oftmals nur wenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erhält, verlor unter Roger Schmidt seinen Stammplatz, nachdem er in den vorherigen Spielzeiten stets gesetzt war. Der knapp 1,90 Meter große Abräumer ist für das schnelle, aggressive Pressing der Werkself nicht gut geeignet, weshalb ein Wechsel im Sommer die logische Konsequenz ist. Der 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt zeigen Interesse. Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen sagte zuletzt sogar: „Der Spieler wäre eine Bereicherung.“

http://www.fussballtransfers.com/bu...ertrage-laufen-bei-bayer-leverkusen-aus_53374
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hunt geht zu Schaaf? Das ist ja ein Ding! Wäre sicher gut für die Eintracht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Patrick Ochs, ehemaliger Eintracht Kult Spieler, hat sich in Wolfsburg nicht durchgesetzt und würde gerne zur Eintracht zurück:

"Ich würde gerne zurückkehren, keine Frage. Frankfurt ist meine Heimat, die Eintracht der Verein, in dem ich mich am wohlsten fühlte."

http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_ochs_ich-wuerde-gerne-zurueckkehren.html


Und Sebastian Jung - ebenfalls zu den Wölfen gegangen - den würde die Eintracht mit Kusshand zurück nehmen, evtl. klappt eine Ausleihe im Winter.

Bei Ochs ist es eher ungewiss. Der ist schon 32 und hatte einen Kreuzbandriss...
 

fabsi1977

Theoretiker
Patrick Ochs, gabs hier nicht früher nen Eintracht Fan der den permanent zum besten Außenverteidiger der Welt geschrieben hat??
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Nee, das war damals Eintracht-Fanatiker oder irgendwie sowas. Wenn ich mich recht erinnere, wurde er dann inaktiv, weil er Vater wurde.
 

NK+F

Fleisch.
Ich verstehe nicht, weshalb man Kadlec nicht noch eine Chance gibt.
Der soll jetzt mit aller Macht verkauft werden.
 

Dominik84

Dinojäger
Wechsel von Luc Castaignos zu Eintracht Frankfurt perfekt
Frankfurt verpflichtet Castaignos

Der 22-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2018 und soll schon am Mittwoch beim Trainingsauftakt der Eintracht dabei sein.

Als Ablösesumme für Castaignos sind 2,5 Millionen Euro im Gespräch. Der Betrag könnte sich abhängig von Frankfurts Erfolg noch um weitere 1,5 Millionen Euro erhöhen.

Der 1,87 Meter große Stürmer stand zuvor auch schon bei Inter Mailand und in seiner Heimat bei Feyenoord Rotterdam unter Vertrag.

http://www.sport1.de/fussball/bunde...ignos-zu-eintracht-frankfurt-offenbar-perfekt
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Wechsel von Luc Castaignos zu Eintracht Frankfurt perfekt
Frankfurt verpflichtet Castaignos

Der 22-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2018 und soll schon am Mittwoch beim Trainingsauftakt der Eintracht dabei sein.

Als Ablösesumme für Castaignos sind 2,5 Millionen Euro im Gespräch. Der Betrag könnte sich abhängig von Frankfurts Erfolg noch um weitere 1,5 Millionen Euro erhöhen.

Der 1,87 Meter große Stürmer stand zuvor auch schon bei Inter Mailand und in seiner Heimat bei Feyenoord Rotterdam unter Vertrag.

http://www.sport1.de/fussball/bunde...ignos-zu-eintracht-frankfurt-offenbar-perfekt


Hat sich also bei besseren Vereinen nicht durchsetzen können...
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Logischerweise. Wieso sollte er sonst zur Eintracht wechseln?
Oder ein Hazard nach Gladbach?
Oder ein Selke nach Leipzig....moment, irgendwas stimmt hier nicht.
 

Dominik84

Dinojäger
TORWART-KNALLER!

Frankfurt ist an Weidenfeller dran Dortmunds Keeper zu Eintracht Frankfurt?
Klub denkt über Weidenfeller nach. Schnappt sich Eintracht einen Weltmeister?
Die Frankfurter haben Dortmunds Keeper Roman Weidenfeller im Visier, falls Torwart Kevin Trapp wie erwartet zu Paris St.-Germain wechselt.

Luc Castaignos und David Abraham haben zusammen 4,5 Millionen Euro gekostet.


http://www.sge4ever.de/der-abrahamtransfer-und-die-folgen-in-der-abwehr/
 

Rupert

Friends call me Loretta
Puah, das ist ja mal ein richtiger Knüller: Der Weide

Wer macht dann eigentlich den ersten Keeper bei der Eintracht? :D
 
Oben