Neue Spieler: Änis Ben-Hatira und Yanni Regäsel

André

Admin
Interessant finde ich ja dass der ben-Hatira gehen durfte weil er kurz vor Transferschluss mit Mitchell Weiser angeeckt ist. Ich frage mich, ob da nicht andersrum ein Schuh draus wird? Vielleicht ist er ja angeeckt, damit er gehen durfte. :floet:

Bin mal gespannt was er bei der Eintracht zeigen wird.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Interessant finde ich ja dass der ben-Hatira gehen durfte weil er kurz vor Transferschluss mit Mitchell Weiser angeeckt ist. Ich frage mich, ob da nicht andersrum ein Schuh draus wird? Vielleicht ist er ja angeeckt, damit er gehen durfte. :floet:

Bin mal gespannt was er bei der Eintracht zeigen wird.
Nein, das glaube ich nicht. Ben-Hatira ist dafür zu sehr Berliner. Ich mutmaße eher, daß er hier keine sportliche Perspektive mehr hatte. Zudem war er sehr verletzungsanfällig. Mehr als zwei Monate am Stück war er die letzten zwei oder drei Jahre nur selten einsatzfähig. Und ich glaube auch, daß er sich mit Dardai überworfen hat. Seine letzte Verletzung hat er sich bei der Nationalmannschaft leichtfertigerweise abgeholt, trotz der eindringlichen Vorgaben/Empfehlungen/Wünsche Dardais auf den Trip zu verzichten. Ich glaube, das steckt noch immer tief. Fazit: Trotz das er eine Berliner Identifikationsfigur war, war seine sportliche Zeit hier einfach abgelaufen. Inwieweit dieser Busvorfall nun eine Rolle spielt weiss ich nicht. Aber Hertha kann ihn ja nun keine 24 Stunden später nach Frankfurt abschieben. Dafür muss ja Frankfurt Interesse signalisiert haben. Und das haben sie mit Sicherheit schon vor dem Bremenspiel getan.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Laut diesem seriösen Blatt, sah's bei Ben-Hatira so aus:
  • Einen Auflösungsvertrag unterschreiben – mit oder ohne Transfer zu einem anderen Klub.
  • Freistellung oder fristlose Kündigung bei Hertha inklusive juristischen Schritten wegen vereinsschädigenden Verhaltens.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und schon isser wieder weg. Der Vertrag mit Ben Hatira wird nicht verlängert. Jetzt wird es langsam eng mit dem Weltpokal.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben