Neue Runde?

HTN.LAN - eine neue Runde

• Ein neuer Start - die laufende Runde sol lweiter gehen

Stimmen: 3 27,3%
  • Ein neuer Start, die alte Version soll beendet werden

Stimmen: 2 18,2%
  • keine neue Version, wir machen weiter

Stimmen: 1 9,1%
  • mir egal, macht, was ihr wollt

Stimmen: 5 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Neuer Start, neues Glück?

Eien neue Runde würde unter der HTN.LAN Version geführt. Die Unterschiede sind nicht wirklich kompliziert, es gibt gegenüber der aktuellen Version nur einige marginale Änderungen, das Prinzip ist das selbe.

Was meint ihr dazu?

eXeCUTe

Neuer Benutzer
grundsätzlich bin ich für ne neue runde...

aber, wie viele spieler würden sich anmelden??? ich glaube es wären weniger als atm da sind, Ilai. vorteilhaft wäre natürlich dass bei htn.lan alle subnet's voll wären (oder?)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also mir ists egal...wir können auch wie gehabt fortsetzen...aber mit ner neuen Runde wäre ich auch einverstanden...

die Umfrage läuft erst mal für insgesamt 7 Tage, das sollte genug Zeit sein, um sich ein allgemeines Meinungsbild zu verschaffen.

mir ist es auch wurscht,
um mal zu "bereinigen" wer überhaupt noch mitmachen will geht meine tendenz aber eher richtung neue runde. ob die alte weiter läuft oder nicht ist mir gleich.

Sensenmann

Friss oder Stirb
Keek schrieb:
mir ist es auch wurscht,
um mal zu "bereinigen" wer überhaupt noch mitmachen will geht meine tendenz aber eher richtung neue runde. ob die alte weiter läuft oder nicht ist mir gleich.

nur weil ich deinen hauptrechner geklaut habe ...... :huhu:

Sensenmann

Friss oder Stirb
Keek schrieb:
du hast mich aber auch genau im (aus deiner sicht) richtigen moment erwischt. Aber eine Schlacht entscheidet noch nicht den krieg...

:warn:

stimmt hast recht aber ilai macht uns eh alle platt also egal ich will nur weit vorne mit dabei sein mehr nicht :huhu: :fress:

ich hab' mir schon lange nichts neues mehr geholt - OK, als André seine Rechner verschleudert hat, wollte ich auch einen abhaben, aber an sonsten...

Sensenmann

Friss oder Stirb
so ich hab einen acc abzugegben der auf platz 2 steht und 8000 Punkte hat also wer will per pn melden

Keek schrieb:
genau, und deswegen hauen wir irgendwann den ilai da oben weg!

ohoh... klingt ja so, als müsste ich *einegewisseflaggeindenhintergrundstell* einen Verteidigungskrieg führen, und präventiv alle platt machen...

ach ne, diese Mentalität mag ich ja gar nicht *diefahneanzünd* ;-)

willste die echt los werden? also ic hfrag' nicht noch mal nach... aber wenn sie sich jemand holen kann, dann ist es mir natürlich lieber, ich bin derjenige... ;-)

Oben