Neue Preis-Struktur im Soccer-Fans-Shop

André

Admin
Wie Ihr bestimmt gemerkt habt, gibt es seit gestern neue Preise im Soccer-Fans Shop.

Statt der UVP Preise haben wir nun Marktpreise, da wir auch neue Kunden ansprechen wollen. Klar, dass wir auf diese Marktpreise keine 40% Rabatt mehr geben können. ;-)

Für Euch ändert sich aber nicht wirklich was. Ihr bekommt weiterhin regelmäßig unseren Newsletter mit aktuellen Rabattcodes und Aktionen.

Wer keinen Newsletter hat, aber gerne was bestellen würde, kann mir hier eine Unterhaltung senden.

Ausnahme: Einige ausgewählte Produkte bzw. Neuheiten werden nun erst nach einer gewissen Zeit reduziert. Wenn Ihr solch einen Artikel bestellen wollte, schreibt mir ebenfalls eine Unterhaltung, auch dafür gibt es eine Lösung. ;-)

gibt es noch gutscheine bzw. wie werden die preise für die adidas enlightened die ja ab dem 30.10 im shop sein sollen aussehen?

André

Admin
Hi, bei neuen Fußballschuhen werden wir in der Regel zumindest am Anfang den UVP beibehalten.
Hier gibt es dann für Community Mitglieder von mir manuell auf Anfrage Gutscheine. ;-)

Schreibe Dir eine PN.

Kurze Frage: Warum bietet ihr eigentlich keine AG Sohle an? Dürfte doch mittlerweile immer stärker nachgefragt werden?

Kurze Frage: Warum bietet ihr eigentlich keine AG Sohle an? Dürfte doch mittlerweile immer stärker nachgefragt werden?
Es gibt doch ein Angebot an AG-Modellen... das Sortiment ist halt sehr wechselhaft, aber aktuell gibt es zB den Hypervenom Phantom in grün in allen Größen! Und natürlich noch einige andere ;)

Es gibt doch ein Angebot an AG-Modellen... das Sortiment ist halt sehr wechselhaft, aber aktuell gibt es zB den Hypervenom Phantom in grün in allen Größen! Und natürlich noch einige andere ;)

Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt: Ich meine die "Top-Class" Modelle. So sind weder Hypervenom Phantom, Tiempo Legend, Vapor noch Maestri III mit AG Sohle zu bekommen im Shop.

Die wurden bei mir nicht aufgelistet :gruebel:
Genau das meinte ich, sehr komisch! Aber vielen Dank!

e/ Und ich bin nicht selten auf der Seite :D

Ja gerne kein Problem! Das ist wirklich komisch... wie hast du denn gesucht?

Ich habe heute einfach nach "Nike AG" gesucht, da waren beide dabei...

Hallo,

also ich habe hin und wieder auch mal Probleme mit der Suchfunktion und den Filtern in dem SF-Shop. Das ist definitiv zu verbessern.
Mein aktueller Weg ist über die "Erweiterte Suche", weil nur so kann ich auswählen, dass mir nur "Leder-"schuhe angeboten werden. Wenn ich über die Menüs links gehe, kann ich diese Auswahl nicht treffen. Dort links kann ich nur Fußball+Schuhe+Herren+[Marke] angeben mit dem Resultat, dass die Trefferliste ewig lang ist. Sogar so lang, dass ich sie nicht durchklicken möchte.
Allerdings fällt mir auf, dass wenn ich in der erweiterten Suche erst Fußball+Schuhe auswähle, ich den Filter für Material gar nicht mehr dargestellt bekomme-->dies lässt mich vermuten, dass die Auswahl ob Leder oder Sythetik gar nicht greift bei den Schuhen. Ich habe das bisher noch nicht überprüft, weil die Trefferlisten, wie gesagt, so lang sind.

Positiv hingegen muss ich sagen, dass eure Produktserien-Filter anscheinen sehr gut funktionieren!

Gruß David

edit: Was mir gerade definitiv fehlt ist ein Filter für AG und HG Sohlen. Dafür wird mir der Unterschied zwischen Multinocke und TF nicht wirklich klar.

André

Admin
Aktuell gibt es ein fb Aktion:

FB_Banner_groß.jpg

>>> Zusätzlich 25%* Rabatt auf den SF-Preis zum Rückrundenstart <<<

Rüste Dich jetzt aus!

Wir schenken Dir zusätzliche 25%* Rabatt auf alle Fussball-Artikel unter folgendem Link:http://bit.ly/rueckrunde

Und so geht's:
- Artikel unter http://bit.ly/rueckrunde in den Warenkorb legen
- Den Sparcode SFSMSOCCER114 im Warenkorb eingeben
- Es werden automatisch 25%* vom Warenwert abgezogen
- Nur auf die Artikel unter http://bit.ly/rueckrunde gültig
- Gültig bis einschließlich 02.02.2014

*Der Sparcode ist nur auf die Artikel unter folgendem Link gültig http://bit.ly/rueckrunde und mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Zzgl. Verpackungs- und Versandkosten.

#Soccerfans #rückrunde #sparen #rabatt #gutschein#fussball

@OstfriesenPöhler Danke für die Anregungen, gebe ich gerne so an unsere Technik weiter, vielleicht ist ja das ein oder andere davon schnell umsetzbar. :top:

Oben