Neue Ligen zur neuen Saison?!

Achim

Moderator
Wir sind in der nächsten Saison in der glücklichen Lage einige Freiwillige Tippspielleiter zu haben.:hail::hail:

Wer hat Interesse von euch auch mal die Liga in Portugal Schweiz oder aber wieder Türkei(gerne auch andere Vorschläge machen) zu tippen.

Kurze Meldung hier, in welchen Ligen ihr im nächsten Jahr dabei seit damit wir Auswerter besser planen können!

Danke Achim
 

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Hi Achim
Das ist eine sehr schöne Sache mal eine andre Liga zu tippen :top:(Portugal) Das wäre doch mal was
Ich hätte Interesse mit zu tippen .
Ich würde dann Portugal Auswerten da müsstet ihr euch kein Auswerter suchen das würde ich machen.
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Die Schweizer Liga würde ich gerne mal tippen wollen! :top:

Aber auch Portugal würde mich interessieren, und natürlich auch wieder die Türkei!:)

Aber; mich würden auch folgende interessieren: Österreich, Schottland, Polen, Russland, Südamerika (z. B. Copa Libertadores, Brasilien oder Argentinien, oder allgemein Spitzenspiele davon)

Was ist denn eigentlich mit Champions League und/oder Europa League? :gruebel:
 

Achim

Moderator
Wie gesagt raus mit Ideen zu neuen Tippspielen, aber es sollten dann doch min. 6-8 Tipper sein die konstant mittippen.
 

U w e

Moderator
Könnte mal Bitte jemand einen Überblick zusammen fassen wer welche ausländischen Ligen (inklusive Portugal u. Österreich) auswertet?
 

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Könnte mal Bitte jemand einen Überblick zusammen fassen wer welche ausländischen Ligen (inklusive Portugal u. Österreich) auswertet?
Spanien -Holgy
Italien -Holgy

Frankreich -Achim
Holland -Achim

Portugal - Michi
England?
Östereich? Wenn sich da kein Auswerter finden sollte würde ich das übernehmen
Türkei ?
 

U w e

Moderator
Danke Michi!

Ich übernehme dann England und starte mal die Schweiz.

Türkei würde ich fallen lassen, da dort kaum Interesse bestand - jemand was dagegen?

Dann müsste man mal André anschreiben um die Tippspielseite anzupassen, Österreich/Portugal/Schweiz rein - Türkei raus.
 

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
So würdes es dann aussehen
Überblick ausländischen Ligen (Und hier wer was auswertet in der ausländischen Ligen
Spanien -Holgy
Italien -Holgy

Frankreich -Achim
Holland -Achim

Portugal - Michi
Östereich - Michi

England 12:0
Schweiz 12:0
 

Achim

Moderator
Danke Michi!

Ich übernehme dann England und starte mal die Schweiz.

Türkei würde ich fallen lassen, da dort kaum Interesse bestand - jemand was dagegen?

Dann müsste man mal André anschreiben um die Tippspielseite anzupassen, Österreich/Portugal/Schweiz rein - Türkei raus.


Spricht nix dagegen das einzige wo ich noch Probleme sehe ist das alte Thema sind genug Tipper am Start. Ich denke pro Liga sollten schon ca. 7 Tipper mitmachen wenn man bedenkt
pro Saison sind meistens 2-3 Aussteiger dabei.Gilt natürlich auch für die vorhandenen Ligen!
 

U w e

Moderator
Klar macht es wenig Sinn Tippspiele unter 7 Teilnehmern einzurichten.

Vielleicht hilft es ja wenn man sie frühzeitig ins Tippspielforum integriert, hab da bereits ne PN an André (u.a.) geschickt.
Einige Allestipper (positiv gemeint) haben wir ja im Forum. Drum hoffe ich mal auf 7+ Teilnehmer.
 

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Klar macht es wenig Sinn Tippspiele unter 7 Teilnehmern einzurichten.

Vielleicht hilft es ja wenn man sie frühzeitig ins Tippspielforum integriert, hab da bereits ne PN an André (u.a.) geschickt.
Einige Allestipper (positiv gemeint) haben wir ja im Forum. Drum hoffe ich mal auf 7+ Teilnehmer.

:D:D:D
 

Raffelhüschen

Forennutzer
Hallo,

nur eine Bitte. Übernimmt euch nicht in der Auswerterei mit den neuen Tippspielen. Mir wäre es wichtig, dass die großen Tippspiele mit viel Zulauf nicht darunter leiden. Das sollte gewährleistet sein. :)
 

Raffelhüschen

Forennutzer
Wie wäre es eigentlich, Schweiz und Österreich zusammen zu legen? Es sind ja beides Ligen mit 10 Klubs, die zudem direkt benachbarte Länder und einen zeitlich auch eng aneinander liegenden Spielplan haben. Da könnte man künstlich eine Liga mit 10 Paarungen je Spieltag konstruieren.
 

Achim

Moderator
Wie wäre es eigentlich, Schweiz und Österreich zusammen zu legen? Es sind ja beides Ligen mit 10 Klubs, die zudem direkt benachbarte Länder und einen zeitlich auch eng aneinander liegenden Spielplan haben. Da könnte man künstlich eine Liga mit 10 Paarungen je Spieltag konstruieren.


Klar müssen das Bulli Tippspiel Liga 1 und 2 komplett gewährleistet sein bevor eine andere Liga an den Start geht! Die Zusammenlegung der beiden Ligen ist an sich eine gute Idee, aber für den Auswerter aber mit mehr Arbeit verbunden.
 

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Ich bin dafür das wir keine Zusammenlegung machen das findet nicht so gut
Aber das ist nur meine Meinung
 
Oben