Neue Gliederung?

Mauwie

schwach (hoch)
Auch ned :zahnluec:

Ich will die Vereinsforen nicht nebeneinander...schön untereinander, wie wir sie vor wenigen Tagen hatten :top: :top: :top:

Mist, schon wieder auf dieses eklige blau umgestellt :hammer2: :lachweg:
 

André

Admin
Das Nebeneinander ist doch okay - ich fänd's untereinander auch schöner, da es optisch besser zum Rest passen würde, aber aus Platzgründen kann man damit genauso gut leben...
Die Vereinslogos haben den Nachteil, dass man nicht sieht, ob's im Ordner neue Beiträge gibt... (werde mir wohl doch mal das Portal angewöhnen müssen :floet: )

Ach ja, was plötzlich fehlt: Die Anzeige wer den jeweils letzten Beitrag in den einzelnen Foren geschrieben hat... :gruebel:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Könntet Ihr vielleicht noch in den Bundesliga-Vereins-Foren die Option "Foren als gelesen markieren" für alle zusammen einbauen, so dass man nicht alle einzelnen Vereinsboards anklicken muss?
 
Oben