Neue Forenversion!

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Oh nee, jetzt wird alles mit den Tipp-Spielen überschwemmt bei "Neue Beiträge" - das Forum ist nicht mehr wirklich benutzerfreundlich.
 

André

Admin
So jetzt habe ich den Sinn verstanden.

Also wenn Ihr einmal auf Antworten Button klickt, klappt sich die Direkt Antworten Box auf, wenn Ihr doppelt klickt landet Ihr direkt im erweiterten Editor.

Der Sinn dahinter:
... das jetzige System sorgt für eine niedrige Ladezeit und eine niedrigere Serverauslastung - denn der Editor wird keinesfalls unnötigerweise angehängt, sondern beim Klick auf den Antworten oder Zitieren-Knopf nachgeladen. Das braucht nicht so viel Rechenzeit, wie eine komplett neue Seite mit dem Editor zu laden.
 

André

Admin
Aha, jetzt blicke ich durch!
Ist natürlich am Anfang ungewohnt, aber wenn man jetzt z.b. mal in ein Thema geht und einen Beitrag auswählt (nicht den letzten) und dann auf antworten klickt, dann wird man jetzt nicht mehr ans Ende der Seite zum Schnellantwort Editor geleitet, sondern die Antwortbox wird direkt unter diesem Beitrag eingeblendet.
 

André

Admin
Update: Gepinnte Threads und normale Threads sollten jetzt in der Forenansicht wieder voneinander getrennt sein, hoffe das passt so.
 

André

Admin
Hab den Chat jetzt 4 mal neu installiert aber irgendwas passt da nicht. X(

Ich habe jetzt mal eine Anfrage im Supportforum der Entwickler gestellt und hoffe dass ich da eine schnelle Antwort bekomme. :hammer2:
 

André

Admin
Da bei vielen die Anzeige bei der Suche etc. nicht gepasst hat und bei manchen Usern gar keine Beiträge angezeigt wurden, lasse ich gerade den Suchindex neu erstellen, das wird paar Stunden dauern und belastet den Server hier ordentlich.

Kann also sein das es in den nächsten Stunden hier langsamer als gewohnt zu geht. ;-)
 
Der blaue Pfeil zum ein- oder ausklappen der Blogs ist momentan nur dann anklickbar, wenn das Browser maximiert ist. Wollte ich nur mal gesagt haben...
 

NK+F

Fleisch.
Danke huelin.
Finds aber irgendwie scheisse.
Vorher gab es ob einen Link dazu. Kann man aber sich noch einbauen. Ist ja jetzt nicht das Wichtigste.
 
Oben