Neue Forenversion!

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Design gefällt mir auf den ersten Blick, bloß die breite.....
Und ohne Portal geht ja mal gar nicht.:motz: Ohne Portal werde ich hier gar nicht mehr aktiv sein.....so long
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Kann man irgendwie umstellen, dass man zu dem letzten Beitrag im Thema springt, den man gelesen hat und nicht wie jetzt einfach zum letzten?
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich hab ja meine Kritik auch schon geäußert, kann aber die Leute nicht verstehen, die dem Portal nach weinen, 'Was ist Neu?' ist doch praktisch das selbe...

Inzwischen hab ich mich auch mit dem Design arangiert, heißt: Ich finds nich schön, komme aber damit klar... ;)

@André: Kommt der alte Rolleyes Smiley wieder..? Denn der :)rolleyes:) is einfach hässlich und verfehlt das Ziel...
 

André

Admin
@André: Kommt der alte Rolleyes Smiley wieder..? Denn der :)rolleyes:) is einfach hässlich und verfehlt das Ziel...
Also den Smiley habe ich nicht eingefügt, der wurde automatisch überschrieben. Finde den auch doof. ^^
Klar können wir austauschen, wobei die Smileys zur Zeit noch mein kleinstes Problem sind. ;-)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Mit der Ansicht "Neue Beiträge" habe ich mich auch so langsam arrangiert.

Nur wäre es schon, wenn man die bisher beiden Zugänge hierzu ("Was ist neu" und "Neue Beiträge") so gestalten könnte, dass diese zu zwei unterschiedlichen Ansichten führen würden, einer von beiden so wie jetzt, der andere so, dass man die bereits gelesenen und auch die, bei denen man geantwortet hat, mit aufführt.

Ist nämlich etwas blöd, wenn man was gelesen hat und einem ein paar Minuten später etwas dazu einfällt. Dann muss man sich elendig durch die Menüs quälen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nur wäre es schon, wenn man die bisher beiden Zugänge hierzu ("Was ist neu" und "Neue Beiträge") so gestalten könnte, dass diese zu zwei unterschiedlichen Ansichten führen würden, einer von beiden so wie jetzt, der andere so, dass man die bereits gelesenen und auch die, bei denen man geantwortet hat, mit aufführt.

Ist nämlich etwas blöd, wenn man was gelesen hat und einem ein paar Minuten später etwas dazu einfällt. Dann muss man sich elendig durch die Menüs quälen.
Das gleiche wollte ich gestern auch schon anmerken. Immerhin: wenn es um einen Thread geht, in dem du schon etwas geschrieben hast, dann kannst du ihn leichter unter "Einstellungen" (also praktisch Kontrollzentrum) und dann links unter "Abonnements anzeigen" finden.
 
T

theog

Guest
Ich hoffe, dass die Forumsbreite wieder geaendert wird. So gehts nicht. Auch wenn man die Blog-Spalte entfernt, ist die Breite trotzdem zu schmal. Ich kenne kein anderes Forum mit so einer schmalen Breite.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Am besten sieht die Seite im Firefox aus, weil der im Gegensatz zum Internet Explorer runde Ecken darstellen kann. ;-)

Kann nicht an mir liegen.
Auf meinem Laptop befindet sich Firefox (aktuellste), Opera (aktuellste) IE8 und SRWare Iron, auf allen ist die Breite gleich, trotz löschen der Cache, Temp, Cookies.

Mich störts nicht allzusehr, ist halt nur ungewohnt. ;)

Kannst gerne die Screens von allen Browsern haben.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Deswegen bleibt trotzdem ca. 1/4 meines Bildschirms verschenkt. Denn größere Schrift brauch ich nicht.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Oben sind ja mit Gruppen und Shop jetzt neue Punkte dazu gekommen, könnte man da nicht auch nen Button für die Tipp-Spiele hinmachen? Wäre sehr viel einfacher und leichter zu finden ;)

Und noch mal die Frage, gibts es ne Chance, das bis zur Veröffentlichung des "eigenen Portal", das alte Portal wiederkommt?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Huch, Du hier?! Bezog sich das auf Dich?
Naja, in Deinem Alter... :floet:

Du scherzst. Ich nicht. Meine neuen Gläser sind ohnehin extrem gewöhnungsbedürftig. Ich bin stets auf Wolke 8 unterwegs, jedenfalls fühlt sich der Boden unter mir wolkig an.

Und dann noch DAS HIER...

@ André: Mach Dir keinen Kopp. Wird schon werden.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Oben sind ja mit Gruppen und Shop jetzt neue Punkte dazu gekommen, könnte man da nicht auch nen Button für die Tipp-Spiele hinmachen? Wäre sehr viel einfacher und leichter zu finden ;)

Den gibts sdchon ;)


Wenn du auf Forum gehst ist darunter eine kleinere Leiste in der auch Tippspiel ist ;)
 
Also ich finde die "Startseite" klasse, wenn man daran noch ein bisschen feilt, kann es ein ganz schönes News Portal werden, falls dort Aktive Lust haben Einträge zu schreiben (Redakteure).

PS: Hatte mich ja schonmal deswegen gemeldet. ;)
 
Das ist auch meine Meinung ! Vielleicht kann man es noch ändern ?

Ich glaube es ist wieder alles da was ihr mitbringen wolltet oder fehlt noch etwas?
 

Dilbert

Pils-Legende
Nee, ganz ehrlich: ich hab mir gerade das neue Umfragendesign angeguckt.

BOAH! Zieht um Himmels Willen wieder den alten Kram drauf! Das ganze Forum ist einfach nur noch unübersichtlich (und das sagt einer, der nie das Portal genutzt hat), benutzerfeindlich und komplett Augenkrebs erregend. Zum kotzen.

Sorry, anders kann ich diese Katastrophe nicht beschreiben.
 

fcbftw

FCB #1
Nee, ganz ehrlich: ich hab mir gerade das neue Umfragendesign angeguckt.

BOAH! Zieht um Himmels Willen wieder den alten Kram drauf! Das ganze Forum ist einfach nur noch unübersichtlich (und das sagt einer, der nie das Portal genutzt hat), benutzerfeindlich und komplett Augenkrebs erregend. Zum kotzen.

Sorry, anders kann ich diese Katastrophe nicht beschreiben.

Naja so schlimm wie Dilbert find ich es jetzt nicht ;), aber trotzdem ist das Forum jetzt unübersichtlich. Die alte Version war besser...
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Naja so schlimm wie Dilbert find ich es jetzt nicht ;), aber trotzdem ist das Forum jetzt unübersichtlich. Die alte Version war besser...

Leutz, das hat nix mit der Version zu tun, sondern mit dem Style. Und der wird noch angepasst bzw. geändert. Habt doch einfach ein bissel Geduld.
 
Oben