Neue Forenversion!

Rupert

Friends call me Loretta
Vielen Dank für die Wiedereinführung des Portals :top:
Jetzt wäre es noch fein, wenn die Schuh- und Tipp-Threads wie gehabt da nicht mehr erscheinen würden.
 
Also hmmm..
Irgendwie habe ich seit heute morgen ein Problem die Startseite des Forums zu laden. Also nicht direkt die S-F Startseite, sondern http://www.soccer-fans.de/forum/.
Die wird irgendwie nicht richtig geladen, sieht so aus als wäre sie nur halb fertig. Vielleicht weiß ja einer woran das liegt. ;)


EDIT: Funktioniert wieder... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Update:

Moderation

Nestor übernimmt die Moderation in folgenden Foren: FC Nürnberg, 1899 Hoffenheim und Regionalliga Nord, falls Ihr einen Thread gepinnt oder verschoben haben möchtet, könnt Ihr Euch ab sofort an Ihn wenden.


English Section

Ich habe soeben das englischsprachige Board eingerichtet:

Football & Soccer Forums

Ich habe es extra ziemlich weit oben in der Forenansicht platziert, damit den ausländischen Postern auch auffällt dass es hier einen englischsprachigen Bereich gibt.

Bin sehr gespannt wie sich dieser Bereich entwickelt und angenommen wird. :top:


Folgende Threads wurden verschoben/zusammengefügt:

- 1. FC Saarbrücken (Amateure) mit 1. FC Saarbrücken (RL West) zusammenfügen, und den zusammengefügten Thread in die 3. Liga verschieben

- Bonner SC (Amateure) mit Bonner SC (RL West) zusammenfügen, so dass es im Amateure-Board sich befindet

- SV Babelsberg 03 aus der RL Nord in die 3. Liga

- BV Cloppenburg, Eintracht Trier, RW Essen und FSV LU-Oggersheim aus der RL West zu den Amateuren

- Viktoria Aschaffenburg, Eintracht Bamberg, TSV Großbardorf und SSV Reutlingen aus der RL Süd zu dem Amateuren

- Tennis Borussia Berlin, FC Altona 93 und Sachsen Leipzig aus der RL Nord zu den Amateuren

- FC Homburg 08 von den Amateuren zur Regionalliga West

- RB Leipzig von den Amateuren zur Regionalliga Nord
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Noch ein Vorschlag für den Mod des WM-Forums: Es ist ja schön, dass jetzt für jede Gruppe ein Unterforum angelegt wurde. Aber wir haben bereits zu jeder Gruppe einen Thread, in dem schon eine Menge über die jeweilige Gruppe geschrieben wurde. Diese acht Threads könnte man doch in die jeweiligen Gruppen-Unterforen stellen, oder nicht?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Noch ein Vorschlag für den Mod des WM-Forums: Es ist ja schön, dass jetzt für jede Gruppe ein Unterforum angelegt wurde. Aber wir haben bereits zu jeder Gruppe einen Thread, in dem schon eine Menge über die jeweilige Gruppe geschrieben wurde. Diese acht Threads könnte man doch in die jeweiligen Gruppen-Unterforen stellen, oder nicht?

ja, das kann ich mal machen.
 

Rise Against

Pokalfinalist
Update:

Moderation

Nestor übernimmt die Moderation in folgenden Foren: FC Nürnberg, 1899 Hoffenheim und Regionalliga Nord, falls Ihr einen Thread gepinnt oder verschoben haben möchtet, könnt Ihr Euch ab sofort an Ihn wenden.


English Section

Ich habe soeben das englischsprachige Board eingerichtet:

Football & Soccer Forums

Ich habe es extra ziemlich weit oben in der Forenansicht platziert, damit den ausländischen Postern auch auffällt dass es hier einen englischsprachigen Bereich gibt.

Bin sehr gespannt wie sich dieser Bereich entwickelt und angenommen wird. :top:


Folgende Threads wurden verschoben/zusammengefügt:

- 1. FC Saarbrücken (Amateure) mit 1. FC Saarbrücken (RL West) zusammenfügen, und den zusammengefügten Thread in die 3. Liga verschieben

- Bonner SC (Amateure) mit Bonner SC (RL West) zusammenfügen, so dass es im Amateure-Board sich befindet

- SV Babelsberg 03 aus der RL Nord in die 3. Liga

- BV Cloppenburg, Eintracht Trier, RW Essen und FSV LU-Oggersheim aus der RL West zu den Amateuren

- Viktoria Aschaffenburg, Eintracht Bamberg, TSV Großbardorf und SSV Reutlingen aus der RL Süd zu dem Amateuren

- Tennis Borussia Berlin, FC Altona 93 und Sachsen Leipzig aus der RL Nord zu den Amateuren

- FC Homburg 08 von den Amateuren zur Regionalliga West

- RB Leipzig von den Amateuren zur Regionalliga Nord

Schick, schick, aber Hansa Rostock spielt jetzt in der 3. Liga :zahnluec: (sorry Keule)
 

André

Admin
Hansa Rostock ist dann jetzt auch hier abgestiegen. ;-)

Außerdem habe ich den WM Bereich stark überarbeitet:

WM 2010

8 neue Unterforen (für jede Gruppe ein eigenes), 48 Threads + 48 Umfragen (zu jedem Vorrundenspiel) dazu in jeder Gruppe nochmal die Umfrage zu den Favoriten der jeweiligen Gruppe (8 Threads + 8 Umfragen)

Damit das ganze auch schön übersichtlich bleibt, habe ich Euch auf der Startseite noch einen interaktiven WM Spielplan erstellt nach Datum sortiert, Ihr könnt von dort direkt auf die einzelnen Spiele, aber auch auf die Gruppenübersichten navigieren. :top:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Schick, schick, aber Hansa Rostock spielt jetzt in der 3. Liga :zahnluec: (sorry Keule)

Kein Problem, habe mich inzwischen damit abgefunden, denke aber das wir mit dieser neuen Führung in spätestens 2 Jahren zurück sind ;)

Deutscher (A-Junioren)Meister wird nur der FCH! :hail:

EDIT: @André, danke für den Verbleib des Unterforums :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Wäre es nicht vielleicht möglich irgendwo oben in Nähe des Banners einen Link zum Englisch-Forum zu positionieren?
Ich könnte mir vorstellen dass die meisten Leute der Zielgruppe nicht bis zu diesem Unterforum scrollen bzw. es übersehen.
 

André

Admin
Ich behalte es mal im Hinterkopf, vielleicht lässt sich da mal was machen, ich warte aber erst mal die nächste Version 4.04 ab, da gibts eineige Verbesserungen.

Fehler wurden gefixt etc. denke die wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Also die SuFU ist echt Käse. Auch wenn man den genauen Titel eingibt kommt nichts :(
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Liegt sicher an dem wahrscheinlich immer noch nicht neu erstellten Index. Irgendwie deucht mich, dass dieser Indexlauf eine ganze Menge Ressourcen frisst und demnach irgendwann mal nachts durchlaufen sollte. Ob es schon geschehen ist, weiss ich auch nicht.

Ich vermute mal, noch nicht. Denn die Suchergebnisse sind noch genauso unbrauchbar wie im April oder Mai.
 
Oben