Neue Forenversion online - Alte Styles weg

André

Admin
So einige von Euch haben es bereits gemerkt, die neue Forenversion ist online und es gibt einige neue Funktionen.

Das Problem ist das sehr viele Templates umgeschrieben wurden und die alten Styles nicht mehr kompatibel sind. Mit viel Arbeit hätte man das noch umcoden können allerdings kam vor paar Tagen eine Warnung seitens vb das die alten Styles Sicherheitslücken aufweisen.

Aus diesem Grund haben wir alle alten Styles entfernen müssen, wir müssen den ganzen Hackern ja nicht gleich ne offene Haustür anbieten.

Ich bitte für Euer Verständniss.

In den nächsten Tagen und Wochen wollen wir Euch natürlich wieder verschiedene Styles anbieten, bis dahin müsst Ihr aber mit dem leicht modifizierten Standardstyle auskommen.

Das gute daran, hier sollten alle neuen Funktionen enthalten sein.

Lob und Kritik sind sehr willkommen.

Gruß André
 

NK+F

Fleisch.
Sehe gerade das sich Holgy zum letzten Mal am 1.5. eingeloggt hat.
Wurde der auch von der neuen Version gekickt?
 
Wieso musst Du scrollen, normal sollte das alles auf die Breite der Seite passen? :gruebel:

Ich muss auch scrollen (in der Portalansicht, und zwar deshalb, weil nun ganz links eine weitere Spalte mit Werbung zu sehen ist, die früher nicht da war.

"Früher" kam dort ganz links nur die Spalte, in der z.B. die Wer-ist-online-ÜBersicht war, sonst nix. Da hat dann auch alles ohne scrollen draufgepasst.



Ansonsten ist der neue Standardstyle aber sowas von häßlich, aber wenn's technisch nicht anders machbar ist soll's eben recht sein. Solltet ihr in den nächsten Wochen aber neue Styles erstellen können, wäre auf jeden Fall einer, der dem "Dark green style" ähnlich sieht nicht schlecht...
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"

Ansonsten ist der neue Standardstyle aber sowas von häßlich,
aber wenn's technisch nicht anders machbar ist soll's eben recht sein. Solltet ihr in den nächsten Wochen aber neue Styles erstellen können, wäre auf jeden Fall einer, der dem "Dark green style" ähnlich sieht nicht schlecht...
volle zustimmung!
sieht amateurhaft aus!
ein bisserl peinlich.
 

U w e

Moderator
Ich muss auch scrollen und der Link zu den Tippspielen fehlt.

Ansonsten - schau ma mal! ;)
 
D

DavidG

Guest
Die Navi Liste links (Portal, Chat, Forum) muss schmaler. Das ganze Design der Seite ist bei mir verzerrt und ich muss wie NKFrankfurter auch immer nach Rechts scrollen wenn ich die komplette Seite sehen will ...
 

Ziege

Pferdehasser
also wenn hier alle meckern, dann will ich auch mitmachen.... :D mir fehlt mein alter style, der dark green. aber wie ich ja schon gelesen hab, soll der ja noch kommen.

ansonsten sieht das so ziemlich beschissen aus in blau weiss.
 

Dilbert

Pils-Legende
Grün, wir brauchen Grün! So kurz vor´m Aufstieg, und die grünen Styles sind wech. Ich hoffe mal, ihr bekommt das noch rechtzeitig hin, erstmal kann man so damit leben.
 

Junker

Altborusse
Muss ich mir die gannze Zeit die neuesten Fotos anschauen ?:suspekt:Können die nicht irgendwo reingepackt werden ?
 
In der Portalansicht ist's zwar jetzt eine Spalte auf der linken Seite weniger, nur warum wurde die wichtigere der beiden entfernt?:motz:


Die Spalte mit der "Wer-ist-online"-Übersicht fehlt, dafür ist die Werbungsspalte nach wie vor zu sehen. Wenn schon eine Spalte (sinnvollerweise) gestrichen wird, dann doch bitte die richtige. So bringt das nix, da können gleich beide Spalten bleiben...:suspekt:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
...Die Threads des Modforums und des "Gemeldete Beiträge Forums" sind auch im Portal sichtbar, sogar für mich als Nicht-Mod. (Oder hab ich was verpasst?) Ich weiss nicht genau, ob das so sein soll...
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Die Umfragen - Zu sehen, wer abgestimmt hat, die Details der Umfragen, sind jetzt total unübersichtlich mit dieser Extra-Zeile!
 

André

Admin
Scrollen sollte man nun nicht mehr müssen.

Threads im Portal werden nun auch wieder entsprechend der User-Rechte angezeigt, danke BU das Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. :top:

Unglaublich auf was man bei so nem großen Update alles warten muß. :hammer2:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hui, sieht erstmal alles ganz gut aus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Gehe ich Recht in der Annahme, dass es noch keine verschiedenen Styles gibt? Ansonsten bin zu blöd, das zu finden...
 
Oben