Neue Forenversion kommt bald - Änderungen

André

Admin
Ich bin schon sehr gespannt, falls Pascal es schafft werden wir evtl. heute noch upgraden.

Freue mich auf die vielen neuen Feautures und bin gespannt wie sie hier von den Usern angenommen werden. :top:
 
Wird beim Upgraden das Forum einige Zeit nicht erreichbar sein?:gruebel:
In diesem Fall sollte das Update nicht unbedingt von Freitag- bis Samstagnachmittag durchgeführt werden, damit das pünktliche Abgeben der Tipps fürs Tippspiel sichergestellt ist.:warn:
 

Pascal12

______
Also in so ca. ner Stunde wrd ich damit anfangen. Ab dann ist das Forum für schätzungsweise 30min nicht zu erreichen.
 

Pascal12

______
Update ist drauf. Leider gibt es noch Probleme mit vereinzelten Templates - wir kümmern uns im Laufe des Tages drum. Falls irgendwas nicht wie gewphnt funktionieren sollte, dann bitte ich darum das hier im Thread zu melden
 
D

DavidG

Guest
Ich hab mal ne Interessensgemeinschaft für die Schalker gegründet.

Kann ich jetzt einfach im Schalke Forum nen neues Topic machen, wo ich die anderen auf diese Gemeinschaft aufmerksam mache?
 
D

DavidG

Guest
Ich weiß es nicht, deswegen ja die Frage.

Also ich glaube das ist neu, weil im ersten Post wurde ja auch gesagt, dass es so eine Art Gruppen gibt und da noch keine Gruppe dort bestanden hat, denke ich das es neu ist und hab einfach mal eine gegründet^^
 

NK+F

Fleisch.
Kann mir mal jemand verraten was alles neu ist?

Momentan bemerke ich irgendwie nichts.
 

André

Admin
Bisher hab ich Veränderungen auch nur in der Profilansicht bemerkt.:floet:
Die Engine ist zwar jetzt da, aber die Templates sind noch nicht überarbeitet.
vbseo macht noch ein Problem mit der Umschreibung von ö,ä und ü und somit kann es sein das einige interne Links derzeit nicht öffnen, aber wir arbeiten dran. ;-)
 

André

Admin
Portal funzt wieder und die Url´s werden auch wieder richtig umgeschrieben! :top:

Heute Nacht werde ich mich dann um die Templates kümmern damit morgen dann die ganzen Neuerungen zum Vorschein kommen, es wird aber auch noch nen Thread geben in dem ich die neuen Funktionen erklären werde. :prost:
 
Oben