Neue Forenstruktur / Aufteilung Fussballforum

André

Admin
Was heißt das denn? Ich verkaufe die Wappen ja nicht weiter. :zwinker:

Desweiteren gibts zig andere Foren die diese Mini Icons auch nutzen.

Würden die Vereine Ihre Fans abmahnen nur weil sie sich mit ihrem Verein identifizieren dann bitte, nen ärmeren Offenbarungseid gäbe es wohl nicht. :warn:
 

NK+F

Fleisch.
Ob die Vereine das machen ist irrelevant.Sie könnten es auf jeden Fall.Aber es gibt Anwälte die sich auf so etwas spezalisiert haben.Ich meine nur du solltest vorsichtig sein.Wenn sich jemand daran stört kann es teuer werden.Ist auch nicht böse gemeint.
 

André

Admin
Ne das weiß ich ja.

Wie gesagt ich treibe ja keinen Schabernack damit. :zwinker:

Dient ja nur zur besseren Übersicht als Beitragsicon. Andere Seiten haben diese Wappen z.b.fest in Ihrer Headergrafik integriert, das ist natürlich schon ein anderer Fall. ;-)
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Also ich wäre auf jeden Fall für Vereinsforen!
Vereinsforen sind viel übersichtlicher, als wenn man alles in einem "Unterforum" diskutiert! Auch wenn dann nicht in jedem Vereinsforum jeden Tag ein neuer Post entsteht, ist es trotzdem wesentlich übersichtlicher!

Pro Vereinsforen :top:
 

Verdandi

Männerversteherin
Ne das weiß ich ja.

Wie gesagt ich treibe ja keinen Schabernack damit. :zwinker:

Dient ja nur zur besseren Übersicht als Beitragsicon. Andere Seiten haben diese Wappen z.b.fest in Ihrer Headergrafik integriert, das ist natürlich schon ein anderer Fall. ;-)

wegen ner Anfrage von einem anderen Forum (haben damals alle Vereine angeschrieben, weil sie Ärger wegen diverser Avatare bekommen haben) weiß ich, dass manche Vereine (mir fällt jetzt grade bloß der Club ein, aber ich kann mich da noch schlau machen) nicht mal diese Mini-Icons erlaubt haben... Denen war auch die Begründung, das alles unkommerziell ist egal...

Also ich bin dafür, dass die Vereinsforen bleiben, gerade weil wir OFCler uns dort eben auch oft verabreden, bzw gemeinsame Auswärtsfahrten planen, etc... Meistens ist es ja so, dass man die neuesten Infos schon vorher hat (z.B. Rösler wechselt zu BMG) und dann gezielt danach sucht, weil man wissen will was die Gladbacher so davon halten...
 

NK+F

Fleisch.
Ich suche jetzt mal verschiedene Wappen und die Urheberrechtserklärung dazu und füge sie in diesem Beitrag als Link ein.

Bild:Logo Eintracht Frankfurt.svg - Wikipedia
Bild:FC Bayern München Logo.svg - Wikipedia
Bild:Borussia Dortmund Logo.svg - Wikipedia
Bild:VfB Stuttgart Logo.svg - Wikipedia
Bild:SV-Werder-Bremen-Logo.svg - Wikipedia
Bild:Logo Kickers Offenbach.png - Wikipedia
Bild:Borussia Moenchengladbach Logo.svg - Wikipedia
Bild:Logo Arminia Bielefeld.svg - Wikipedia
Bild:Hertha BSC Logo.svg - Wikipedia
Bild:1. FC Köln.svg - Wikipedia
Bild:Logo Energie Cottbus.svg - Wikipedia

Wenn man diese Wappen von Wikipedia übernimmt,dürfte es normalerweise keine Probleme geben.Die achten sehr auf URV s.Ich wollte schon das ein oder andere Bild dort benutzen bei dem die Rechte nicht ganz klar waren und hatte unendlich lange Disskusionen deswegen.Ich musste die Rechteinhaber anschreiben u.s.w..Also ist das eine recht sichere Sache.
 

Schröder

Problembär
Also mit Vereinforen. Die würde ich aber nicht weiter nach Ligen unterteilen (erspart auch das Geschiebe bei Auf-/Abstieg. :zwinker:)

So viele Vereinsforen werden wir auch nicht brauchen.

Also so ungefähr:

-Forum 1. Bundesliga
-Forum 2. Liga
-Forum Amateurligen
-Vereinsforen
 
Oben