Hallo zusammen,
ich suche einen Nachfolgeschuh für meinen letzten Adidas Adipower (hatte welche auf Lager). War vorhin auch schon bei unserem Teamsporthändler und hatte die Predator LZ, LZ 2 und F50 Leder an. Kann mir eventuell jemand, der die Schuhe bereits trägt einen Ratschlag geben, welche denn wohl langfristig für einen Predatorfuß geeignet sind?
War ziemlich überrascht, aber der F50 in Leder war sogar am bequemsten.
Statur / Größe / Gewicht /Position
Mittefeldspieler, Stürmer. 1,88m, normale Statur.
Wo spielst Du?
Kunstrasen
Was für einen Fuß hast Du?
Normaler Fuß.
Welche Schuhgröße hast Du?
45 1/3 / 29cm.
Bisherige Erfahrungen?
Adidas Predator in den Generationen Adipower abwärts. Ansonsten Copa Mundial als TF.
Design
So schlicht wie möglich und am Besten Leder. Bin daher bei den LZ sehr skeptisch.
Am Ende muss ich mich zwar selber entscheiden, aber Erfahrungen helfen ja meist. Danke für eure Hilfe!
ich suche einen Nachfolgeschuh für meinen letzten Adidas Adipower (hatte welche auf Lager). War vorhin auch schon bei unserem Teamsporthändler und hatte die Predator LZ, LZ 2 und F50 Leder an. Kann mir eventuell jemand, der die Schuhe bereits trägt einen Ratschlag geben, welche denn wohl langfristig für einen Predatorfuß geeignet sind?
War ziemlich überrascht, aber der F50 in Leder war sogar am bequemsten.
Statur / Größe / Gewicht /Position
Mittefeldspieler, Stürmer. 1,88m, normale Statur.
Wo spielst Du?
Kunstrasen
Was für einen Fuß hast Du?
Normaler Fuß.
Welche Schuhgröße hast Du?
45 1/3 / 29cm.
Bisherige Erfahrungen?
Adidas Predator in den Generationen Adipower abwärts. Ansonsten Copa Mundial als TF.
Design
So schlicht wie möglich und am Besten Leder. Bin daher bei den LZ sehr skeptisch.
Am Ende muss ich mich zwar selber entscheiden, aber Erfahrungen helfen ja meist. Danke für eure Hilfe!