Neue Bundesliga Trikots Saison 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von André, 18 Mai 2017.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Das neue Bayern-Trikot:

472947.JPEG

Das neue BVB Trikot:

bvb-trikot.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Und hier das neue Gladbach Trikot:

Witziges Video, grausames Trikot.

Da hat Kappa uns zum Abschied ja nochmal ein richtig tolles Design erstellt.

Somit kann Puma es ab kommender Saison wohl nur besser machen.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hm, das schwarz an den Ärmeln gewöhnungsbedürftig. Aber seitlich bis zur Hose schon ok.

Da fand ich das diesjährige anfangs schlimmer.

Last Made By Kappa - Borussia Mönchengladbach 17-18 Home Kit Released - Footy Headlines

Holen werde ich mir aber wieder mal kein Heimtrikot. Schade drum, aber Geld gespart.

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Schlechtes Omen für den BVB :gruebel:
    von den 3 Spielern ist einer dem Tod knapp entronnen, ein anderer ist bekannt für seine Verletzungsanfäligkeit und der dritte fällt ca. ein halbes Jahr aus. Hätten die Designer dies vorher gewusst, wären garantiert andere Spieler abgelichtet worden... ;)

6. HernanCrespo

HernanCrespo Member

Aber für mich schauen die echt gut aus :)
    Ich liebe es ja mir neue Trikots zu kaufen. Habe mir einige neue Modelle angeguckt und bin dabei auch auf die WM Trikots 2018 ( www.fussball-wm-2018.com/fusballtrikots-zur-wm-2018/ ) gestoßen. Da schauen echt fein aus :)
    Zudem habe ich mir auch schon paar kleine Infos gesucht..bald kommt die Auslosung :eek:

Aber sonst am besten einfach im Netz schauen: da sieht man immerhin alle Infos direkt.