Neue Bundesliga Trikots 2009/10

D

DavidG

Guest
Also Kölns Trikot passt schon mal sehr gut zum Sponsor.
Unten die Streifen sehen aus wie die Scanndinger auf den Produkten ausm Supermarkt.

:lachweg:

HÄSSLICH!
 

Dilbert

Pils-Legende

Beim Frankfurter hätten sie die Farben umdrehen sollen, dann sähe das Ding richtig gut aus.

Cottbus: Ich weiss nicht warum, aber das geht irgendwie gar nicht.

Bielefeld: Zu viele Nähte, und die Ringel könnten ganz rumgehen. So sieht es etwas aus wie ein gestreifter Sabberlatz. Schade, Chance vertan, aber von den dreien eindeutig das beste.
 

odie

Zeitzeuge
STUTTGART: Seit 1000 Jahren spielen die Stuttgarter schon mit Brustring! Können sich die Designer mal was anderes ausdenken? Langweilig!

Seit 1000 Jahren spielt Bielefeld in Blau-Schwarz-Weiss!
Können sich die Designer mal was anderes ausdenken? Langweilig!

Übrigens genauso langweilig wie das blau-weiß der Schalker und das elendige schwarz-gelb der BVBler!
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Seit 1000 Jahren spielt Bielefeld in Blau-Schwarz-Weiss!
Können sich die Designer mal was anderes ausdenken? Langweilig!

Übrigens genauso langweilig wie das blau-weiß der Schalker und das elendige schwarz-gelb der BVBler!

Ich hab mich beim Stuttgarter Trikot ja nicht über die Farben aufgeregt, sondern um den Brustring
 

Snidon

Guest
Die schönsten trikots bis jetzt haben die Hoffenheimer, sieht einfach klasse aus!
Und die hässlichsten haben mit Abstand die BAyern, die sehen sowas von hässlich aus....
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Adler auf der Brust, nie mehr 2. Liga :prost:

..sorry, ist gerade mit mir durchgegangen..:rotwerd:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Ich finde nicht das entscheidend ist, wie der Ausrüster heisst, sondern wie die Trikots aussehen und wieviel der Ausrüster zahlt
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich finde nicht das entscheidend ist, wie der Ausrüster heisst, sondern wie die Trikots aussehen und wieviel der Ausrüster zahlt
Letzteres kann man natürlich nicht ganz außer acht lassen.

Aber ich hab doch nichts gegen die Trikots, weil sie Kappa heißen, sondern weil sie scheiße aussehen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wie werden sie wohl aussehen? Wie Kappa-Trikots eben aussehen, tuntig-eng auf den Leib geschmiegt... :rolleyes:
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Ich mach dann mal weiter mit meiner Bewertung:

HERTHA: Find ich sehr gelungen, außer dem schlecht angebrachtem "DB"-Logo. Sonst nichts dran auszusetzen.

BAYERN: Eigentlich ganz nett, auch der Kragen gefällt mir. Nur dieses "Liga-Total" stört.

HOFFENHEIM: Auch ganz nett, aber: die Werbung stört und das gewisse Etwas fehlt.
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
Hier mal das Heim der Eintracht:


http://eintracht.de

Fand ich aber das vorige etwas besser...
 
Oben