Neue AG-Schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Joga Bonito, 8 Mai 2011.

1. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Hi Leute ;)

Ich würde mir gerne neue Fussballschuhe kaufen.
    Spiele in Wien und wir spielen meistens auf Kunstrasen.
    Aber wir dürfen nicht mit FG-Schuhen auf dem Rasen spielen, ist vom Verband so festgelegt.

Hab anfangs mit TF-Schuhen gespielt und mir dann die Tiempo Mystic III AG von Nike gekauft.
    Bin zufrieden damit, aber demnächst sollen neue ran. :) (muss sie ned unbedingt spielen, bis sie reißen^^)

So, zu mir:

Spiele meistens im rechten Mittelfeld als Flügelflitzer...manchmal auch links und ab & zu bin ich Stürmer. (jedoch nicht Mittelstürmer)

Meine jetzigen Tiempos sind Größe 44...

Ich hab da diese 2 Schuhe gefunden...was sagt ihr zu denen...sind ja doch 2 relativ unterschiedliche Schuhe.
    Und ich sags mal so....die 20 Gramm Unterschied sind mir jetzt nicht soooo wichtig.

adidas-Predator-Absolion-X-TRX-AG-Fussballschuhe-Fussballschuhe-Fußballschuhe-Elektrizität-Schwarz-Rot

Fußballschuhe-Nike-Mercurial-Glide-AG-Kunstrasen-Fussball-Schuhe-Kaktus-Weiß-Total-Orange

lg, JG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Joga Bonito

bin ich der erste Mensch mit AG-Schuhen? xD

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Den Tiempo hatte ich auch mal für Asche und war da gar nicht zurfrieden mit. Ist halt dann kein K-Leder. Der Pred ist doch ganz ok und optisch...wem gefällt. Welche Trikotfarben habt ihr?

5. Joga Bonito

Einmal weiße Dressen mit weißen Hosen und einmal rote Dressen, rote Hosen. ;)
    Aber ich mags wenn die Schuhe bissel rausstechen, deshalb gelbe ;)

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Na gut, aber in den jelben ist ja auch rot mit drin. Passt! :top:

7. dazilla

dazilla New Member

Dann bin ich der zweite mit AG Sohle ;-)
    Ich fühle mich benachteiligt als Kunstrasen Spieler. Ich mag diese Multinocken Schuhe überhaupt nicht und AG Versionen gibt es ja nur sehr begrenzt. Wirklich schade...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden