In Jena geht es rund. Investor oder nicht? Jedenfalls betrifft dies Neubarth nicht mehr! Wenn man das Interview des Präsidenten, in der Halbzeit gegen Koblenz, gesehen hat, überrascht das nicht sonderlich. Quelle
Für mich völlig unverständlich! Neubarth hat Jena in der letzten Saison vor dem Abstieg gerettet. Als Dank folgt nun bei der ersten schlechteren Phase gleich die Entlassung... Russischer Sponsor ist da und schon wird man größenwahnsinnig... So erscheint es mir...
Muss nix mit dem russischen Sponsor zu tun haben. Letzte Saison hat Jena ja auch schon Weber gefeuert, der davor zweimal aufgestiegen war. Das sind "nur" die so genannten Gesetze des Geschäfts.
ich finde sowas völligen blödsinn, einen trainer zu entlassen nach so wenigen spieltagen, vor allem was er zuvor gleistet hat. hätte auch bei uns so laufen können....
Was ist daran zum Lachen? Kannst du über den Trainer Ivanauskas irgendwas berichten, was lustig wäre?
Ich habe mich amüsiert mal wieder was von Ivanauskas zu hören. Ich glaube nicht das er zu Jena passt und er dort etwas bewegen kann, was Neubarth nicht auch geschafft hätte.
Nö, aber über den Spieler Ivanauskas: In seiner Zeit beim HSV nannte man ihn: Ivan, der Schreckliche!
Ich weiß, ich bin auch schon über 30. Und "man" (das war die Bild-Zeitung, wer sonst) nannte ihn wohl wegen seines Vornamens und seiner Körpergröße so. Also nicht besonders lustig. Als Spieler war er mittelmäßig erfolgreich, aber das hat er mit Trainern wie Hitzfeld, Löw, Slomka ... gemeinsam. Viel interessanter wäre doch die Frage, warum ein Trainer verpflichtet wird der fließend russisch spricht. Aber das ist vielleicht nicht lustig genug. Edit: Der Name, natürlich. Mir liegt wohl das Mittagessen im Magen. Macht die Sache aber nicht besser, dass die Bildzeitung da mal wieder Meinungsbildend war.
Ab 30 fängt wohl der Alzheimer an Edit: Immer dieses pauschale Bildzeitungsdissing! Im Spitznamenerfinden ist Bildzeitung immer noch die Nummer 1.