Neu Zugänge???

HI weiss einer wer die die "NEUEN " sind??? naja habe gelesen das OLVIER KIRCH von MG kommen soll!!!!! und Christian Timm!!!!! weiss einer mehr ???
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Neuzugang Numero Zwo:
Christopher Reinhard von Eintracht Frankfurt.
(Quelle: Karlsruher Sport Club : Startseite)

Was weiß man noch von dem, außer Position, Alter, Größe und Gewicht?

Bereits der zweite Neue nach Buck.
Jetzt schon.
Im März.
Ist man ja so gar nicht gewohnt.

Die üblichen Namen wie Rolf-Christel Guie-Mien und Ferydoon Zandi sind auch noch nicht gefallen.
Das irritiert mich gleich noch mal.

Irgendwas ist im Busch.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Die üblichen Namen wie Rolf-Christel Guie-Mien und Ferydoon Zandi sind auch noch nicht gefallen.
Das irritiert mich gleich noch mal.
Das ist in der Tat verdächtig, weil wir ja wissen dass Neuzugänge aus dem Hut gezaubert werden mit denen keiner rechnet.
Was auch darauf hindeutet, dass weder Beck noch Gentner vom VfB kommen (die Namen stehen nämlich als nächstes in der Diskussion). Wobei das gar nicht mal die schlechtesten wären. Aber da wäre der Heldt wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er die gehen ließe.
 
Was auch darauf hindeutet, dass weder Beck noch Gentner vom VfB kommen (die Namen stehen nämlich als nächstes in der Diskussion). Wobei das gar nicht mal die schlechtesten wären. Aber da wäre der Heldt wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er die gehen ließe.


Zu nem Leihgeschäft würden wir sicher nicht nein sagen...
Die beiden brauchen mal anständig Spielpraxis. Beck kommt bei uns leider gar nicht zum Einsatz und Gentner auch nur über 20 min in der zweiten Halbzeit oder wenn sich die "Konkurrenz" verletzt... :suspekt:
Verkauft werden die aber 100%ig nicht...
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Zu nem Leihgeschäft würden wir sicher nicht nein sagen...
Ich aber :warn: Gegen Ausleihgeschäfte bin ich generell, der KSC sollte attraktiv genug sein für feste Verpfichtungen. Und Ausbildungsfiliale für den VfB, so weit kommt's noch. :zwinker: Ausserdem hätte es ein Leihspieler ausgerechnet vom VfB hier bestimmt nicht leicht, das muss man auch berücksichtigen.
Verkauft werden die aber 100%ig nicht...
Dann lasst sie doch einfach mehr spielen.
 
Auch ein weiterer Zugang zeichnet sich ab. Mit Christian Timm von der Spvgg Fürth „habe ich ein sehr gutes Gespräch geführt und ich bin guten Mutes, das er zu uns wechselt“, sagte Ede Becker dem KURIER.

:top:

Hoffe das klappt
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Auch ein weiterer Zugang zeichnet sich ab. Mit Christian Timm von der Spvgg Fürth „habe ich ein sehr gutes Gespräch geführt und ich bin guten Mutes, das er zu uns wechselt“, sagte Ede Becker dem KURIER.

:top:

Hoffe das klappt

Was Timm angeht, bin ich skeptisch, ob der uns gut täte.

Sicher kein Schlechter, aber ich habe Bedenken, dass das einer ist, der Unruhe reinbringt.
Irgendwoher hab ich den als charakterlich nicht ganz unkompliziert in Erinnnernung.
 
Hallo war grad im Urlaub
und habe mir heute erst mal die ganzen zeitungen durchgelesen.

muss sagen ist positiv das man schon zwei neuzugänge vermelden kann wobei der frankfurter ein riesen talent ist in meinen augen!!!

ansonsten geistert immer wieder der name timm und Streller rum muss sagen zu beiden das sie eigentlich noch nie richtig fuss gefasst haben in einem verein.
das ist der punkt das ein plus ist für den ksc. sieht man ja an franz und den anderen das waren auch nur ergänzungsspieler. der auge wäre froh wenn er franz noch hätte. meine meinung ist sofern es möglich ist beide für sehr wenig geld zu bekommen sollte man zuschlagen.
vor allem genter ist ein super talent und glaub horst heldt weis das ganz genau und wird da noch dazwischenfunken. aber wer weis der ksc gehört mittlerweile zu den top adressen für junge leute die sich weiterentwickeln wolle.

auserdem haben sie ja einen richtigen spürhund mit dem dohmen wo der immer die spieler ausgräbt ist wahnsinn*gG*
und ich denke das er die eine oder ander überraschung noch parat hatt
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
auf so einen beitrag hat die welt gewartet! :top:


aber andrerseits wieder mal ein beitrag hier im forum. hier geht ja nich viel, aber die zur zeit laufenden diskussionen werden ja auch zu genüge über beispielsweise den talk geführt.


und die trollos scheinen abgezogen :gruebel:
 
auf so einen beitrag hat die welt gewartet! :top:


aber andrerseits wieder mal ein beitrag hier im forum. hier geht ja nich viel, aber die zur zeit laufenden diskussionen werden ja auch zu genüge über beispielsweise den talk geführt.


und die trollos scheinen abgezogen :gruebel:
Wie heißt du denn im Talk?
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
ich bin ne ganze weile nicht mehr aktiv im talk unterwegs, ich glaube schon seit 3 jahren :zwinker:
seitdem lese ich eigentlich nur sporadisch dort mit.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Die Hoffnung auf eine Familienzusammenführung bei KSC hat sich zerschlagen, da des Trainers Neffe dem KSC abgesagt hat und stattdessen nächste Saison bei 1860 München eine neue sportliche Herausforderung sucht :)prust:).

Ihr braucht gar nicht danach zu fragen, ich habe keine Meinung dazu.

Achso, Quelle: Karlsruher Sport Club : Startseite
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Eine Herzensangelegenheit.

Das ist ja das beruhigende:

Spieler sind in den letzten Jahren nicht geblieben/nicht gekommen weil
a) andere das schönere Stadion haben,
b) sie wieder bei Mama wohnen können oder
c) ihnen der andere Verein noch viel doller am Herzen liegt.

Am Geld scheint das am Ende gar nicht zu liegen.

Von wegen Söldnermentalität.
 
Oben