Nelson Valdez zu Eintracht Frankfurt

André

Admin
Eintracht Frankfurt hat den 30 jährigen Nelson Valdez verpflichtet.

Hübner: „Mit Nelson Valdez haben wir einen Spieler für Eintracht Frankfurt hinzugewinnen können, der sehr viel Erfahrung mitbringt und mit Thomas Schaaf bereits sehr erfolgreich zusammen gearbeitet hat. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

http://www.eintracht.de/aktuell/46283/
 

NK+F

Fleisch.
Einer von der Resterampe. :nene:

Ich hoffe es tut sich noch was bei der Stürmersuche in Richtung Stammstürmerqualität.
 

André

Admin
Erfahrung ist ja auch nicht so schlecht. Und Schaaf kennt die ja beide, er weiß also was Sie leisten können.
Ich bin generell mal gespannt ob Schaff auch woanders als in Bremen funktionieren kann.
 
T

theog

Guest
Nelson Valdez ?!?!?!?!? der, der beim BVB auch war? Wenn ja: er ist ein sehr guter Kämpfer, aber was Torenschiessen angeht: Schieber...:floet:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
30 ist der erst ? Dachte wie Andre auch, er sei schon Mitte 30. Hat sich wohl schon wie einer von Mitte 30 aufgebraucht, um nicht zu sagen abgenutzt. Also der burner ist der nicht mehr :weißnich:
 
Oben