Deinen Jungs? Meine Jungs waren es ja mal. Ok, die Spieler sind mir größtenteils sympathisch, vor allem Durant gönne ich es - aber so richtig freuen kann ich mich für den Verein nicht. Ich bin irgendwie immer noch sauer über die "Abwicklung" der Sonics.Tja, die erste Niederlage in den Playoffs hat San Antonio wohl schwer getroffen, denn seitdem gab es keinen Sieg mehr. Hoffentlich bleibt es so. Ich druecke meinen Jungs aus OKC auf jeden Fall die Daumen!
Ich kann mich noch gut erinnern, als die Sonics diesen eher schmächtigen Spieler im Draft holten, und ich eine rosige Zukunft für mein Team voraussah - bis der bescheuerte Besitzer alles kaputtmachte.![]()
Was waere denn gegen den SV Werder Worms einzuwenden?Tss, wer hätte sowas im US-Profisport erahnen können?Ein Grund, warum ich kein wirkliches Lieblingsteam habe. Wenn ich weiss, dass so eine "Franchise" praktisch jederzeit umziehen kann, dann kann bei mir keine richtige Bindung aufkommen.
Was waere denn gegen den SV Werder Worms einzuwenden?
Tja, die Celtics hatten keine Chance gestern abend. Auch dank Lebron James' 45 Punkte gewann Miami in Boston mit 98:79. Jetzt können sie morgen zu Hause alles klar machen.Wahnsinn...jetzt hoffe ich aber auch, dass die beiden Teams den Vorsprung ins Ziel bringen.
Morgen abend dann das fünfte Spiel in Oklahoma City.
Als Mann von Welt wuesstest Du nicht nur, wo OKC liegt, sondern waerest auch schon mal dort gewesen und wuesstest z.B., dass auf dem Gelaende des State Capitols Oel gefoerdert wird (oder wurde):Lieber die als ein Kaff wo ich erst auf Google Earth nachschauen muss, wo's liegt.
Die Mannschaft finde ich auch nicht so schlimm; wobei mein Lieblingsspieler bei denen Chris Bosh ist. Vielleicht weckt ja der Starrummel um LeBron James diese vielen Aversionen; ist fast so eine Art Ronaldo-Effekt.Was habt Ihr alle gegen Miami?
Lieber die als ein Kaff wo ich erst auf Google Earth nachschauen muss, wo's liegt.
Well done, Heat!![]()